PrimaVor ... 2363717273747583 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 721 bis 730 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Nach mir? das problem nicht ? die menge? diesel oder besser, bevor man sie betreten ez? die luft in diesem motor.
    Wenn sie ein protokoll, werden sie feststellen, dass auch mit der menge? ez? niedrige IQ-gi? wir haben so viel rauch. Mit der turbine serie bei überschreiten des 12/13% die zunahme der zeitpunkt der einspritzung hast gran rauch! Es dauert eine turbine, dass ich innen doppelt luft!
    Früher oder später muss ich setzen auf die GTB1549 des 2.0 Mjet ! Ich habe auch einen abgaskrümmer hier, schaut mich an und wartet angeflanscht werden, um eine turbine ernst.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Nach mir? das problem nicht ? die menge? diesel oder besser, bevor man sie betreten ez? die luft in diesem motor.
    Wenn sie ein protokoll, werden sie feststellen, dass auch mit der menge? ez? niedrige IQ-gi? wir haben so viel rauch. Mit der turbine serie bei überschreiten des 12/13% die zunahme der zeitpunkt der einspritzung hast gran rauch! Es dauert eine turbine, dass ich innen doppelt luft!
    Früher oder später muss ich setzen auf die GTB1549 des 2.0 Mjet ! Ich habe auch einen abgaskrümmer hier, schaut mich an und wartet angeflanscht werden, um eine turbine ernst.
    Das rauchen und auch aufgrund der tatsache, dass dehnen die zeit und dann schritte, die zeit nützlich bei der verbrennung..
    Phase Injektion..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Wenn wir einen Punkt, 70 ps mit kp35 ankunft 100/105 ps, mit bv35 ankunft 110/115 ps, mit GTB1446V anreise über 140 ps, mit GTB1549 oder GT1749V sagen auf 170 ps.
    Die maschine hat einen kleinen motor, konnten sie keine stellen eine turbine zu groß, dass zwischen der wenig drehmoment und das turboloch dann geworden wäre unfahrbar im täglichen gebrauch oder sonst was machen 90% der besitzer dieser maschine.

Ich habe auch die injektoren 95 ps ez? reichweite und damit die zeit, die sie ergreifen müssen mehr sein? gesenkt. Cio? wenn mehr als 3000 umdrehungen erhöhen sie die zeit vom 13% mit den injektoren raucht, dass sie nicht sehen, ez? die straße hinter sich! Jetzt weiß ich nicht mehr genau, aber pi? 9% auf über 3200 umdrehungen man nicht gehen (mit kp35)
    Und dann ? auch deshalb sage ich, dass meiner meinung nach nicht ? ein problem, gehen sie in die nachverbrennung... aber die leistung die sie bringen nach, wieviel luft du kannst zu setzen. Und ez? luft, dann kannst du anderen diesel... und die pferde kommen von dort.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Wenn wir einen Punkt, 70 ps mit kp35 ankunft 100/105 ps, mit bv35 ankunft 110/115 ps, mit GTB1446V anreise über 140 ps, mit GTB1549 oder GT1749V sagen auf 170 ps.
    Die maschine hat einen kleinen motor, konnten sie keine stellen eine turbine zu groß, dass zwischen der wenig drehmoment und das turboloch dann geworden wäre unfahrbar im täglichen gebrauch oder sonst was machen 90% der besitzer dieser maschine.

Ich habe auch die injektoren 95 ps ez? reichweite und damit die zeit, die sie ergreifen müssen mehr sein? gesenkt. Cio? wenn mehr als 3000 umdrehungen erhöhen sie die zeit vom 13% mit den injektoren raucht, dass sie nicht sehen, ez? die straße hinter sich! Jetzt weiß ich nicht mehr genau, aber pi? 9% auf über 3200 umdrehungen man nicht gehen (mit kp35)
    Und dann ? auch deshalb sage ich, dass meiner meinung nach nicht ? ein problem, gehen sie in die nachverbrennung... aber die leistung die sie bringen nach, wieviel luft du kannst zu setzen. Und ez? luft, dann kannst du anderen diesel... und die pferde kommen von dort.
    ich habe sehr gut verstanden, ihre argumentation und du hast auch recht.
    aber wenn sie klettern bis zu 65mg/stroke oder mm3(ich muss noch herausfinden) warum muss ich gehen und ändern sie die zeit, wenn ich es schön, dass sie verfügbar.
    tutt jetzt foltert vanille und zwingt hio ich habe eine karte mit klassischer zeiten geändert von 15% auf 70cv und 1.4 press und 1480 von rail.
    ich wollte die andere art von karte, um nicht zu injizieren, aus der ecke, und mehr, genau dann mit der anzahlung.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407

Sorry, aber du weißt, wie spritzen-injektoren 95 ps in mg x 400 witze?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sorry, aber du weißt, wie spritzen-injektoren 95 ps in mg x 400 witze?
    Oh, hier war ich für sie eine technische frage auf, welche mit "weiß nicht" antworten. Getestet habe ich sie, weil sie der? ich hatte sie zu einem niedrigen preis. Dann schien es mir, dass zu hohe drehzahl hingehen schlimmer. Aber vielleicht war es auch eine psychologische faktor, meine idee, da diese tatsachen, die für die arbeit mit 1600 bar dann verursachen sie arbeiten auf 1400 oder 1480 bar nicht handeln gibt. Aber ich wiederhole vielleicht ? nur mein eindruck.
    Vielleicht vergleicht man die zeiten von druck-rail-und IQ-datei 70cv und eine datei 90/95 ps könnte man ableiten wie spritzen in pi?. Nur, ich bin nicht sehr gut mit formeln...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich analysierte die tabellen der einspritzzeiten, die nicht sind, dann der andere, dass der tabellen-abgleich der injektoren. Also die zeit für eine injektion tot mm3 an bestimmten druck.

1400 BAR haben wir diese situation
    IQ-----------------------70CV----95CV
    10 mm3------------------379-----369
    15 mm3------------------445-----430
    24 mm3------------------581-----532
    36 mm3------------------770-----691
    45 mm3------------------911-----795
    55 mm3-----------------1068-----910
    65 mm3-----------------1225----1026

Gerade z.b. 70 ps wir sehen, dass in 911 us-injektoren spritzen 45mm3, während in der gleichen zeit und am gleichen druck im rail-injektoren des 95cv spritzen 10 mm3 diesel in pi?.

Dann weiß ich nicht, es wird? ein paar formel ermöglicht die berechnung der reichweite der injektoren

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    gehe aus dem pompista hat, als auch die tabellen der gänge und auch die ausrüstung zu messen..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    die reichweite kann? berechnen sie ist aus den tabellen, die injektion ist die kenntnis der spezifischen injektor
    im ersten fall muss man interpolieren ein p? die werte, warum? tatsächlich die zeit, die injektion in der karte nicht ? das tatsächliche, bens? ist die zeit, die dauer des signals gegeben-injektor
    und dann ? inklusive auch zeit, dass der injektor beschäftigt zu öffnen
    alternativ zu wissen, anzahl und durchmesser der bohrungen injektor-und einspritzdruck, mit ein paar formeln fluiddynamik kann? wieder in reichweite
    zu beachten ist, dass beide theoretischen berechnungen, um den genauen wert, wie er sagt, cinqueturbo messen für

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Aber mit diesen injektoren oversized-sie können sie verwenden, verkürzt oder aber mit den gleichen zeiten injiziert ez? diesel ohne bis zum nachverbrennung. Dieses für die bestätigung meiner these, dass auf dieser motor nicht wir sind an der grenze mit dem diesel eingespritzt, aber wir sind an der grenze zu wenig luft kann, geben sie die turbine original... Wahl diktiert, um zu verhindern, turboloch arten, die in einem motor hubraum.
    Wenn sie zu tun hatte, ein 1.3 multijet wettkampf-er hätte mindestens ein GTB1549 oder vielleicht eine turbine auch pi? großes!

PrimaVor ... 2363717273747583 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert