Ursprünglich Geschrieben von
richytech
naja... für? wenn wir uns auf diesem forum ? warum? wir wollen etwas lernen, das uns interessiert und da ? wurde eine sektion erstellt anfänger dachte ich, dass es im inneren der gespräche, in denen es irgendwelche tipps, damit vielleicht anfangen zu arbeiten auf einer karte, verstehen, lesen und schreiben usw.... noch bin ich sehr anfänger... ich kaufte die mpps, aber ich muss kommen... ich wollte kaufen, kess, aber immer noch aussehen warum? ich denke, dass es bald....
auf der einsteiger-sektion fand ich einen abschnitt, der spricht, der mjet aber, indem sie karten, die ich nicht öffnen kann, und spricht von der karten-pedal, aber ich kann nicht sehen, und ich kann das nicht verstehen... kann ich weiterhin aleggere unendlich aber, was ich antworten? nichts... vielleicht auch ihn nicht, würde ich antworten, nichts, warum? sind noch unerfahren? ? schwierig... nicht ? gar nicht einfach, sein ziel zu 80 nachrichten... vielleicht, wenn ich kann eine karte laden zu sehen, an die mitarbeiter der sar? besser....
nehmen sie nicht dieses meinen post nur kritik oder eine person will, brechen die boxen, da? nicht pu? sehen oder downloaden... nehmen sie es nur als einen rat, der vielleicht konstruktiv... und dann so hinter dem forum, im grunde gibt es menschen, die arbeiten dann, wenn die verordnung ? dies müssen wir ihm folgen...
vielen dank und sorry für die lange, wenn sie sich beschweren