Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 37
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    ich danke dir aspetter? 50

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    12
    Ich wollte sehen, diese hilfe aber nicht ? pi? download... ich verstehe die verordnung und zum teil finde ich die richtige für sie? sorry, in der einsteiger-sektion nicht vedereniente, und befolgen sie die diskussion nicht ? dann cos? einfach...

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von richytech Visualizza Messaggio
    Ich wollte sehen, diese hilfe aber nicht ? pi? download... ich verstehe die verordnung und zum teil finde ich die richtige für sie? sorry, in der einsteiger-sektion nicht vedereniente, und befolgen sie die diskussion nicht ? dann cos? einfach...
    Denke aber mal, es würde eine verordnung ez? flexibel. So oft ? wenig motiviert zu folgen das forum.
    Ok, wir sind anfänger, aber es fühlt sich fast ausgeschlossen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    12
    naja... für? wenn wir uns auf diesem forum ? warum? wir wollen etwas lernen, das uns interessiert und da ? wurde eine sektion erstellt anfänger dachte ich, dass es im inneren der gespräche, in denen es irgendwelche tipps, damit vielleicht anfangen zu arbeiten auf einer karte, verstehen, lesen und schreiben usw.... noch bin ich sehr anfänger... ich kaufte die mpps, aber ich muss kommen... ich wollte kaufen, kess, aber immer noch aussehen warum? ich denke, dass es bald....

auf der einsteiger-sektion fand ich einen abschnitt, der spricht, der mjet aber, indem sie karten, die ich nicht öffnen kann, und spricht von der karten-pedal, aber ich kann nicht sehen, und ich kann das nicht verstehen... kann ich weiterhin aleggere unendlich aber, was ich antworten? nichts... vielleicht auch ihn nicht, würde ich antworten, nichts, warum? sind noch unerfahren? ? schwierig... nicht ? gar nicht einfach, sein ziel zu 80 nachrichten... vielleicht, wenn ich kann eine karte laden zu sehen, an die mitarbeiter der sar? besser....

nehmen sie nicht dieses meinen post nur kritik oder eine person will, brechen die boxen, da? nicht pu? sehen oder downloaden... nehmen sie es nur als einen rat, der vielleicht konstruktiv... und dann so hinter dem forum, im grunde gibt es menschen, die arbeiten dann, wenn die verordnung ? dies müssen wir ihm folgen...

vielen dank und sorry für die lange, wenn sie sich beschweren

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von richytech Visualizza Messaggio
    naja... für? wenn wir uns auf diesem forum ? warum? wir wollen etwas lernen, das uns interessiert und da ? wurde eine sektion erstellt anfänger dachte ich, dass es im inneren der gespräche, in denen es irgendwelche tipps, damit vielleicht anfangen zu arbeiten auf einer karte, verstehen, lesen und schreiben usw.... noch bin ich sehr anfänger... ich kaufte die mpps, aber ich muss kommen... ich wollte kaufen, kess, aber immer noch aussehen warum? ich denke, dass es bald....

auf der einsteiger-sektion fand ich einen abschnitt, der spricht, der mjet aber, indem sie karten, die ich nicht öffnen kann, und spricht von der karten-pedal, aber ich kann nicht sehen, und ich kann das nicht verstehen... kann ich weiterhin aleggere unendlich aber, was ich antworten? nichts... vielleicht auch ihn nicht, würde ich antworten, nichts, warum? sind noch unerfahren? ? schwierig... nicht ? gar nicht einfach, sein ziel zu 80 nachrichten... vielleicht, wenn ich kann eine karte laden zu sehen, an die mitarbeiter der sar? besser....

nehmen sie nicht dieses meinen post nur kritik oder eine person will, brechen die boxen, da? nicht pu? sehen oder downloaden... nehmen sie es nur als einen rat, der vielleicht konstruktiv... und dann so hinter dem forum, im grunde gibt es menschen, die arbeiten dann, wenn die verordnung ? dies müssen wir ihm folgen...

vielen dank und sorry für die lange, wenn sie sich beschweren
    Denke aber mal voll.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    9
    die datei nicht ? pi? scaricbile, eine anleitung sollte solche immer verfügbar, zumindest alle, die sie machen, ein paar brocken, den ripostatelo

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Vabb? es wird jemand, der avr? heruntergeladen wird.
    Wir hoffen, dass die plätze.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    9
    Um wieder die rede, die anleitung befindet sich einfach online, indem sie in ****** als die suche nach den post-titel!!!
    jedenfalls spricht von allgemeinen konzepten, die sind immer gültig, aber nichts, hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    ja,zum glück befindet sich das pdf-dokument in ******! Alle neuen mitglieder sollten gelesen werden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Auch wenn ich es nicht laden sie die datei(glaube ich, da? ? gelöscht wurde von sendspace eher, dass eine einschränkung der anfänger) ich habe eine suche mit den worten chave in der post und ich fand interessante dinge. Trotzdem danke

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert