Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 40
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196

Hähnchen Hall V54

Ich würde auch ich auf diese sehr interessante diskussion. Ich bin im besitz einer Hähnchen hall v54, die ich verwendet habe mehrmals über die serielle schnittstelle ohne probleme auf EDC16C39, EDC16C34, Marelli MJET 70CV und einige andere. Ich habe versucht, eine lesung in der BDM mit einer EDC16C39 steckdose in trümmern genau für diesen zweck aber nichts, es gelang mir nicht. Aus gründen habe ich versucht, die gleiche ecu mit einem BDM100 klon und ich hatte kein problem lese, dann denke ich es ist mein hähnchen haben ein problem in den BDM. Ich lege das foto und ich hoffe auf ein paar ratschläge.

Hallo

Galletto_V54.jpg

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    hallo, sie ändern müssen mehrere komponenten, aber die qualität? foto erlaubt mir nicht, überprüfen sie das alles

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    hallo, sie ändern müssen mehrere komponenten, aber die qualität? foto erlaubt mir nicht, überprüfen sie das alles
    Hallo Leidenschaft motoren, wie ich ihnen helfen kann mir helfen? Die komponenten, die sie benötigen, ein paar details in der ez??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    die mod ? die, die gi? ? dieses forum, ich sage dir, dass muss abgerundet mit maßnahmen auf dem prüfstand mit speziellen tools

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    die mod ? die, die gi? ? dieses forum, ich sage dir, dass muss abgerundet mit maßnahmen auf dem prüfstand mit speziellen tools
    Ich bin verloren, ein schritt, aber die änderung der basis, wo finde ich sie? Ich dachte, es wäre massimiliano83 geöffnet hat, die post zu geben einige hinweise, statt c'? gi? eine anleitung dazu?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    jungs, aber für den quarz habe ich gesehen, dass es, montiert in der regel ? drei-pin-während auf dem internet quarze aus metall sind nur 2-pin-geht das auch in ordnung?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    jungs, aber für den quarz habe ich gesehen, dass es, montiert in der regel ? drei-pin-während auf dem internet quarze aus metall sind nur 2-pin-geht das auch in ordnung?
    Ich hatte auch die gleichen zweifel, den mittleren pin scheint eine masse, aber das quarz hat nur 2. Ich fand ein paar infos über diese änderung, aber hier im forum c'? keiner anleitung oder diskussion?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo an alle, mir einen rat zu diesem hall v54....dank
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    hallo, interessiert mich auch die mod grundlage für die v53 sollten sie höflich poste den link des forums kann ich nicht finden

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    Sorry, wo sie nicht finden können, ein hähnchen anständig, ich bin experte check und dann konnte ich sistemarmelo maximal. C'? art jemanden, der verkauft seinen alten xk wollen, um ein neues?

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert