dann wird die lösung was ? ...öffnet sich eine diskussion ohne eine frohe ende ..der inhalt wohin gesucht!
dann wird die lösung was ? ...öffnet sich eine diskussion ohne eine frohe ende ..der inhalt wohin gesucht!
Mich würde interessieren, auch ich, c sind neu
Auch ich interessiert.... nichts auf dieser sd-dateien ?
staatsgeheimnis.......
Vielleicht helfen uns mit diesem problem...ich Wäre sehr daran interessiert, auch ich an dieser sache....
Nicht ? ein geheimnis war offensichtlich nicht verpflichten sie sich, schauen sie auf den websites der anbieter, wo gibt es die info-datei, die sie benötigen, vergessen sie nicht, dass sich mehrere dieser ecu antituning..............
Ich weiß, dass der inhalt der SD-karte geht nur aktualisiert, in dem moment, in dem man die Firmware aktualisieren. Und mit der neuen firmware c'? den ordner SD-karte kopieren in ihrer SD-karte. Viele beiseite, die SD-original und ersetzen sie sie durch eine Sandisk ULTRAIII viel schneller und sagen besten auch von der geschwindigkeit? lesen.
i think will be ok
Ich machte das rework auf meinem kess v2 3.099, brachte 4.036, relais gelbe montiert, buzzer, diode Kline, verbindungen fehlen 24v verkorkt und montanta eine SDHC-Kinston Class 5 4-gb-nun, das auto, das vor rund 40 minuten, die macht in der 10.
Nie mehr gesehen, der fehler wecker.
Wir sind in den ****rs des ORI wie stabilität.