Ich glaube, dass sie nicht aktualisieren kann nur der prozessor..warum? es sind dateien auch in sd...Und gehen sie dann zu finden, wer diese arbeit macht und wenn sie es tun minimum fragen sich viele geld....
Ich glaube, dass sie nicht aktualisieren kann nur der prozessor..warum? es sind dateien auch in sd...Und gehen sie dann zu finden, wer diese arbeit macht und wenn sie es tun minimum fragen sich viele geld....
Hallo ugoboss . interessiert mich auch. Ich habe das k-tags-klon. An wen muss ich mich wenden sollte.
Mah ich habe ein upgrade von meinem kess für 300 ich nicht ? noch zurück mah ? in dieser unterkunft. Die soft, die mir sagte, sie ? die ver 2.08, dass m
In der tat, die geschickt habe, in Rumänien. Ich suchte für? help die aktualisierten 2.08. Der typ hat mir nur die sw ohne anweisungen new.
Ich glaube, dass bestimmte infos nicht weitergegeben werden, die für jedermann cos? wie so viele dinge, die lösungen laufen mit der mund-zu-mundpropaganda, vergessen sie nicht das copyright.........
weißt du, Ugoboss, viele menschen zu sprechen und ein paar info erfüllt sind...........