Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 178

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    Hallo leute, ich "cool" forum und bin welt von chiptuning. Ich versuche zu erfahren, wie pi? möglich, aber ohne zu viel verwirrung, und zwischen den verschiedenen diskussionen bin ich auch gestoßen, wo für? noch nicht "oso" uns fuß zu viel unerfahrenheit und daher evitar casini nutzlos. Euch sagen...also, was willst du?
    B?, ich habe gelesen, dass delphin sucht paar damos um seine tests. Zwischen den files, die ich gefunden habe, habe ich von damos. Ein archiv von fast 100 mb. Immer von delfino ich habe gelesen, dass für? einige sind nicht zuverlässig, wenn sie stammte aus dem netz. Im klartext heißt das nicht ' s? aus welchen ursprünglichen quellen stammen, aber wenn irgendwie sie glauben, dass sie als nützlich, admin so dass ich freue mich, ihnen meine "hilfe" (wenn cos? sie knnen? rufen)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    einige e-mail-auch den anhang dann delphin probiert und lässt uns wissen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    ich danke ihnen beides admin-msport, sowohl lucif3ro, in diesem bereich jede hilfe und gut, ich akzeptiere jedes studio oder informationen, die sie finden kann und in keiner weise zu testen ? gültig auito, dank anticipatemente jeder, der lust hat, teilzunehmen, und e-mail sowie.
    Ciao bis bald.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    Jungs, sorry, sagt mir, dass die datei ? zu groß für uploadarlo aus dem forum. Ich habe es geladen, auch auf meinem account bei rapidshare, kann ich den link? (rar-dateien 98mb)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    sie x posten, kannst du den link von rapidshare.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    sie x posten, kannst du den link von rapidshare.
    Ok! hier ist der link! ich hoffe, sie hilfreich! https://rapidshare*****/files/280658749/damos.rar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    Delphin neu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Hallo es tut mir leid, wenn ich nicht sofort reagiert, von einer ersten prüfung der vergleich der ordner, die damos von dir gepostet identisch sind meine, vor ein paar jahren leider sind die gleichen, die sich drehen und in das netzwerk von p?, aber lassen? trotzdem, der die prüfungen für validarne die tatsächliche nutzung kann es passieren, dass zumindest jemand kann funktionieren, mindestens sein, um etwas zu verstehen von pi?; für die wahrheit? ich wäre auch bereit, zu zahlen, ein bisschen, obwohl sie etwas in den händen, in der zwischenzeit habe ich mehrere termine, wir hoffen, sie wolle etwas gutes.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    vergib mir, aber da ich es nicht verstehe cippa lippa von sachen (noch in den kinderschuhen pardon), ich wollte fragen:
    - wie entstehen diese damos?
    - kann ich in keiner weise extrapolieren, ein damos aus meinem auto und fornirtelo? (ohne schaden natürlich)
    vielleicht habe ich nur gefragt, baggianate, aber ich wiederhole es nicht verstehe, na keule, ich versuche nur zu helfen, was ich kann, (nein ich will na lira)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    die damos sind in der tat? files von progretto entwickelt, die aus verschiedenen häusern, die sie umgeben, alle notwendigen informationen zu verstehen, die werte in der karte gesagt, sehr simpel, leider vom auto nicht erzielen können, trotzdem danke der verf?. Ciao bis bald mal sehen, ob jemand weiß, ez? und die lust hat, gemeinsam vorwärts bringt. Ein gruß an das gesamte forum, hallo....

Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert