Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Diskussion: Lesen steuergeräte

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Wir beginnen zu verstehen, ist der treiber ? richtig, die daten sind in flash, wählen sie gesamten, und sie eine datei, 448 Kb selbst was zu schreiben , dann in bezug auf die agr-ventil, dass dtc du dich nach der diagnose? warum? nicht nur schließen sie es mit der hand oder mit sw einfach, dass du den elektrischen teil der strecke oder die sicherung stromversorgung unterbrochen, beginnt die buchung der dtc und wir gehen weiter............

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    7
    für heute abend nn oder die dtc, aber wo kann ich herausfinden, ob flash oder eeprom und wenn tabellen oder ganze? auch um zu wissen, für alle anderen fahrzeuge?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    ich habe dir gerade gesagt, im flash c? die management-engine, in der eprom-c? die management-rahmen, immo, kilometer, dann ? ihre wahl auf der grundlage der arbeit, die sie tun müssen, wenn sie lesen sie die gesamte oder teilweise nicht oder nur flash, ich bevorzuge ganze...........dann, bevor diejenigen, die es zu schließen sw stellen sie sicher, dass sie mechanisch nicht blockiert ist, die räume auf, und sie sicher, dass sie schließen.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    wird der treiber ? richtig !!! sie müssen lesen sie die gesamte flash -!!! nach lesen von flash, die sie bearbeiten, mit mal !!!! ich hoffe, ich war klar ...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert