Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von massimiliano83 Visualizza Messaggio
    hallo, da neu in diesem forum, ich würde gerne beginnen helfen, wer braucht bei der verbesserung der eigenen tool
    was sagst du zu mir
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    versuchen sie, kondensatoren oder die beiden spannungsregler x metropolis

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Hähnchen hall v54 mio~01.jpgMal sehen.....mein gut funktioniert hat noch nicht falsch einen schlag....gelesen und geschrieben scenic laufen und verschiedene panda. Für? ? immer sensationell......platz fotos....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Hähnchen hall v54 mio~01.jpgMal sehen.....mein gut funktioniert hat noch nicht falsch einen schlag....gelesen und geschrieben scenic laufen und verschiedene panda. Für? ? immer sensationell......platz fotos....
    das problem, diese sind in der regel die lesungen in der bdm -

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28
    ich meine hall v54 ich habe alle elkos ersetzt mit kondensatoren mit hoher impedanz, cos? beim einschalten nicht c? ein pico-absorption sofort und ? verbessert auch ll replle.
    andere komponente ersetzt ? Y1 resonator keramische sehr niedrige qualität? und ungenau, an seiner stelle habe ich einen quarz 16Mhz sehr ez? präzise und stabil, für den rest die integrierte meiner meinung nach könnte man auch lassen, das original.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    ich bitte um entschuldigung, aber ich keine bilder sehen postatemi buchstaben und komponenten ihres gallen nein, ich zugriffsrechte, um sich die bilder anzusehen
    beispiel
    Die U15-U11 = 5CAN41KHCT245
    U14-U9-U19 = 1H46LS14

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    diese ? ein teil der mod, das problem dieser versionen und die sündigen in bdm, hier empfehle ich vor, die komplette mod

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Sorry, wenn bzw spät, aber ich abwesend war, nachdem ich posten bilder..die rel? mir scheinen gut, ich habe sie auch getestet und funktionieren scheinen...nach ort, fotos und sagen sie mir, oder besser, suche nach was muss ich ändern

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    image1.jpg
    Hier ist das foto von meinem Huhn rel? ? genommen, warum? ich habe versucht, ob das funktioniert oder nicht, und das habe ich nicht montiert pi?, kümmern sie sich nicht um den widerstand geschweißt mist verschweißt sind, so ist für die letzte prüfung und auch nicht ging und ich blieb alles so...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Metropolis Visualizza Messaggio
    image1.jpg
    Hier ist das foto von meinem Huhn rel? ? genommen, warum? ich habe versucht, ob das funktioniert oder nicht, und das habe ich nicht montiert pi?, kümmern sie sich nicht um den widerstand geschweißt mist verschweißt sind, so ist für die letzte prüfung und auch nicht ging und ich blieb alles so...
    Indem sie ihr foto für das, was ich sehen kann sind die relais zu ändern, würde sich auch ändern quarz, stellen sie sicher, widerstand, und herausfinden, ob diese komponenten gelöscht sind geeignet für die arbeit in bmd, also c? durch das beheben.....

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert