Hallo corland,
ich habe einen W203 2.7 CDI 2001 und sind 272.000 Km....
Ich habe auch das gleiche problem mit der multiplex-car soft 7.4 die mich liest alle steuergeräte, außer der des motors....
In bezug auf die erhöhung der verbrauch ? ganz normale, wenn sie bearbeitet haben, die swirl legte der mitte, da, cos? indem, sie bearbeitet die drehmomentkurve deteriorandola stark bei niedrigen drehzahlen..... Soweit ich weiß, die probleme der kollektoren dieser maschinen, wenn du Kilometraggi hohen, nicht gelöst werden können, wie viele tun, indem sie die swirl, lohnt sich ein starker verfall performance bei niedrigen drehzahlen und einem starken anstieg des verbrauchs.....
Ich glaube nicht, dass dann zuordnen, um sie zu schließen kann, eine bessere lösung sein, da?, in diesem fall hättest du einen erheblichen leistungsverlust bei hohen drehzahlen.....
Was'? das problem, dass sie dannno die swirl? Verlieren öl oder was?
Aber beachten sie, dass heute befinden sich kollektoren neuen wettbewerb um die 250 euro; für den ersatz der antrieb pierburg sechs um die 370-400 euro von materialien, wenn sie die geduld haben, dass du die arbeit in ihrem namen ? ausgaben ez? die ehrlichen und die maschine wieder neue....
Auf jeden fall jede intervention, sei es, um wirksam handeln muss genau auf die leitungen, in diesem fall nicht nur die elektronik für ein optimales ergebnis....
Lesen sie die steuereinheit CDI, statt wie hast du es gelöst? Betroffen sind nach wie vor mehr geld ausgeben zu vanvera ich möchte eine bestätigung von jemandem, der gi? gelöst....