Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 33

Diskussion: Carsdoft 7.4 mercedes

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    hallo, der fehler von motor und getriebe(rein autocom im getriebe?) ? die swirl solltest du entfernen von der karte zu löschen, den rückgang der leistung (meiner meinung nach), kann ich nicht helfen, ich habe es nie getan.
    das getriebe sollte dafür extra reinigung ( alle 60000 km), falls irgendwelche fehler kann aber ersetzt werden, die auf eine steckdose.
    cos? nicht ? einfach, ohne zu wissen, ein minimum von dingen, wenn man von einem p? werte.
    kein fehler ne ne engine-wechsel. Wartung und waschungen im gegenzug fakten mit der gesetzmäßigkeit... aber nicht zentrieren nichts mit meinem problem. .

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    kein fehler ne ne engine-wechsel. Wartung und waschungen im gegenzug fakten mit der gesetzmäßigkeit... aber nicht zentrieren nichts mit meinem problem. .
    sper? dass du die lösung der....viel glück

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    sper? dass du die lösung der....viel glück
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    vielen dank
    Wenn sie sardischen hätten ansicht mit dem star...cos? du würdest entfernt zweifel injektoren usw....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Wenn sie sardischen hätten ansicht mit dem star...cos? du würdest entfernt zweifel injektoren usw....
    nein, leider nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    das problem ist einfach !!! entfernung swirl und das agr... alles perfekt. aber der verlust von leistung und energieverbrauch und hohe. Vor allem unter dem regime voll der turbine, wo bekannt, rauchen und einem rückgang der leistung nicht zu kurz. Ich glaube, dass sie deaktivieren die swirl mechanisch und nicht von der karte beigetragen hat.. aber bevor sie handeln auf druck rail und den drehmomentbegrenzer ich wollte sicher sein, nicht zu haben, ein paar injektor-off-phase. Schwer zu sagen... und gehen sie bei mercedes würde zu wenig gesehen, dass nicht vorschreiben, diese art von änderungen und deren kostenvoranschlag für die reparatur war, um die 1800 euro.... undenkbar !!

die steuergeräte und ist eine edc16. und das mittel hat das nag5... also vor jeder änderung wollte gründlich zu studieren, den grund und herauszufinden, wie sie jedes detail, ohne zu versuchen... ich hasse es, dass sie a priori, ohne ein minimum an gewissheiten theoretischen!!!!

leider habe ich fragte mehrmals die meinung, wer vielleicht hat mehr erfahrungen... aber niemand wollte nie teilen meinung ! so aussehen.. inzwischen habe ich mehr als 10000 km und alles ist stabil. Sogar ich habe bemerkt, dass weniger energie verbraucht, wobei der motor über 2000 u / min. Und der computer an bord natürlich nimmt die schmetterlinge.. sogar zeigt, verbrauch nächsten 20 liter, wenn ich nicht fahre auch nicht mit dem wind über die 13..... eine übertreibung !!! in den besten zeiten war ich immer den nächsten 16..
    Hallo corland,

ich habe einen W203 2.7 CDI 2001 und sind 272.000 Km....
    Ich habe auch das gleiche problem mit der multiplex-car soft 7.4 die mich liest alle steuergeräte, außer der des motors....

In bezug auf die erhöhung der verbrauch ? ganz normale, wenn sie bearbeitet haben, die swirl legte der mitte, da, cos? indem, sie bearbeitet die drehmomentkurve deteriorandola stark bei niedrigen drehzahlen..... Soweit ich weiß, die probleme der kollektoren dieser maschinen, wenn du Kilometraggi hohen, nicht gelöst werden können, wie viele tun, indem sie die swirl, lohnt sich ein starker verfall performance bei niedrigen drehzahlen und einem starken anstieg des verbrauchs.....

Ich glaube nicht, dass dann zuordnen, um sie zu schließen kann, eine bessere lösung sein, da?, in diesem fall hättest du einen erheblichen leistungsverlust bei hohen drehzahlen.....

Was'? das problem, dass sie dannno die swirl? Verlieren öl oder was?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Aber beachten sie, dass heute befinden sich kollektoren neuen wettbewerb um die 250 euro; für den ersatz der antrieb pierburg sechs um die 370-400 euro von materialien, wenn sie die geduld haben, dass du die arbeit in ihrem namen ? ausgaben ez? die ehrlichen und die maschine wieder neue....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Aber beachten sie, dass heute befinden sich kollektoren neuen wettbewerb um die 250 euro; für den ersatz der antrieb pierburg sechs um die 370-400 euro von materialien, wenn sie die geduld haben, dass du die arbeit in ihrem namen ? ausgaben ez? die ehrlichen und die maschine wieder neue....
    Ich weiß, wie viel kostet das material, aber ich wickelte die idee, genau aus diesem grund. Später collaudero ist ein system, das ich gebaut habe ich zu beschränken, die luft bei niedrigen drehzahlen und wir werden sehen, was passiert...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Auf jeden fall jede intervention, sei es, um wirksam handeln muss genau auf die leitungen, in diesem fall nicht nur die elektronik für ein optimales ergebnis....

Lesen sie die steuereinheit CDI, statt wie hast du es gelöst? Betroffen sind nach wie vor mehr geld ausgeben zu vanvera ich möchte eine bestätigung von jemandem, der gi? gelöst....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Auf jeden fall jede intervention, sei es, um wirksam handeln muss genau auf die leitungen, in diesem fall nicht nur die elektronik für ein optimales ergebnis....

Lesen sie die steuereinheit CDI, statt wie hast du es gelöst? Betroffen sind nach wie vor mehr geld ausgeben zu vanvera ich möchte eine bestätigung von jemandem, der gi? gelöst....
    verwendung andere diagnose. aber sessuna macht mich sehen die autocorrezioni-injektoren

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert