sorry "gemacht, diese"......![]()
sorry "gemacht, diese"......![]()
die cpu-tricore haben eine gegend, die sie aufrufen, otp, dass die zuordnung enthält der flash-daten ecuid etc...
also bei der schreibsperre wegen einem problem entsperren baster? flashen einer eeprom tatsächlich entsperrt gut und dann hat flash flash ndie darin enthaltenen karten.
offensichtlich, dass, wenn das eeprom ? original gesperrt, oder ? entsperrt zwei mal(und dann böse) nicht kann? riflashare
In der praxis auch bei block-belastung, einem eprom, entsperrt für boot und ich schreibe wieder serielle die gegend karten?
Aber, nur für curiosit?, in diesen ecu nicht ? können ablöten der blitz und schreiben mit einem programmiergerät für speicher?
Sie haben nicht weniger probleme?
also,mal sehen, ob cos? kopf
schreiben seriell muss entsperren sie das eprom
wenn freigeschaltet eprom-gi? entsperrt, wenn sie weggehen zu schreiben, serielle bloccher? schreiben,um es zurückzuholen, sie die entriegelung aber schreiben sie das eprom, dass sie gelesen hatten zuvor dann riscrivete ohne die ecuid in serielle und sollte ab
HALLO, bei mir nein, auch weil? das tool verwenden, sagt mir, wenn ? gesperrt oder nicht direkt vom lesen EOBD![]()