Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 25 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Zum beispiel, um zu klären, an alle: kommt ein auto mit edc16c39 wir wissen, dass er dateien von 2.048 kb, lesen wir die datei in seriele und wir verstehen, dass ? manipuliert oder einen mod bitten wir den zeitpunkt nach der offiziellen alien und cmd ein und liefern uns die datei, nehmen wir diese datei haben wir unsere arbeit und die riscriviamo seriell,
    maschine ist alles ok, aber nach ihnen, diese dateien, wie sie sind? die datei, die serielle und die bdm-datei sind die selben maße was ändert sich? in der datei serielle gibt es bereiche, in bezug auf die verwaltung motor und ausstattung, während im bdm-datei gibt es noch weitere daten, die wir nicht brauchen, und die sind oft gar nicht aktiviert, kann das tool was f?, zu wissen, dass ? war gerade schreiben seriell zu der zeit, die sie laden die datei auf sw, ein fenster auf der rechten seite, gibt ihnen die info hw-sw und umgebung schreiben andr? zu arbeiten, das tool automatisch nimmt man nur die daten, die für seine funktion, den rest nicht gebrauchen. Dann ein bdm-datei kann? schreiben sie die serielle aber nicht die serielle bdm...........
    sogar ich weiß, dass in der seriellen einige tool liest nur-datei, 1mb,eben jene teile der umgebung motor usw...während sie sich und lesen sie alle dateien von 2mb es braucht, um kraft bdm,hängt natürlich von der art ecu und tools, die sie verwenden...
    mein problem ? die edc16c9 nicht lesen fast nie über obd, aber nur schreiben.... aber dank der leidenschaft motor werde ich jetzt ruhig, schreiben der datei .ori bdm 1mb, seriell ,in der hoffnung, dass ich keine probleme mit dem tool...

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Zum beispiel, um zu klären, an alle: kommt ein auto mit edc16c39 wir wissen, dass er dateien von 2.048 kb, lesen wir die datei in seriele und wir verstehen, dass ? manipuliert oder einen mod bitten wir den zeitpunkt nach der offiziellen alien und cmd ein und liefern uns die datei, nehmen wir diese datei haben wir unsere arbeit und die riscriviamo seriell,
    maschine ist alles ok, aber nach ihnen, diese dateien, wie sie sind? die datei, die serielle und die bdm-datei sind die selben maße was ändert sich? in der datei serielle gibt es bereiche, in bezug auf die verwaltung motor und ausstattung, während im bdm-datei gibt es noch weitere daten, die wir nicht brauchen, und die sind oft gar nicht aktiviert, kann das tool was f?, zu wissen, dass ? war gerade schreiben seriell zu der zeit, die sie laden die datei auf sw, ein fenster auf der rechten seite, gibt ihnen die info hw-sw und umgebung schreiben andr? zu arbeiten, das tool automatisch nimmt man nur die daten, die für seine funktion, den rest nicht gebrauchen. Dann ein bdm-datei kann? schreiben sie die serielle aber nicht die serielle bdm...........
    Ok, vielen dank.
    Das gilt aber für alle die ecu?

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    off-topic-frage, um besser zu verstehen, ihre antwort nicht ? auf die frage
    Ok, verstanden. Vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Die post und off-topic nein antworten!! konkret hier sind wir im abschnitt präsentationen......
    Die diskussion ( was meiner meinung nach sehr interessant ) muss verschoben werden, die in spezielle sektion..
    Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
    jedoch zeichnet sich in der aktion.
    Konfuzius

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von clabsport Visualizza Messaggio
    Die post und off-topic nein antworten!! konkret hier sind wir im abschnitt präsentationen......
    Die diskussion ( was meiner meinung nach sehr interessant ) muss verschoben werden, die in spezielle sektion..
    Du hast recht perfekt, gesehen, die in der vergangenheit viele maßnahmen und noch ist der ausgangspunkt für die benutzer bmw, lass andere tool hier sie diskutiert, ob eine bdm-datei der merkmale, veröffentlicht von dir, wenn pu? umgeschrieben werden seriell und ich habe dir ja geantwortet..........

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert