Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    also was meinst du damit? risiko etwas?
    das bdm-datei ? eine ganze datei, die alle daten enthält, die im mikro-mehr tabbelle karten dtc etc die datei serielle und nur der bereich über die tabbelle karten jetzt weiss ich nicht, wie reagiert das steuergerät, wenn sie ihm das essen eine ganze datei nicht ? was auch nicht ganz richtig .
    ich mache es so, wenn ich eine lese-und bdm-aber ich muss schreiben, in serielle ich möchte das lesen serielle und dann schreibe ich das, und ? dieses verfahren, dass sie rat
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Wie curiosit? auch interessiert mich die rede.
    Manchmal in der tat können eine datei zu schreiben bett im bdm über die serielle schnittstelle kann dir sparen sie nicht nur Zeit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Post-off-Topic einladung zu verschieben abschnitt.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von clabsport Visualizza Messaggio
    Post-off-Topic einladung zu verschieben abschnitt.
    was c'? off topic???? wie all' benutzer ? status gi? mitgeteilt, dass in der frage seiner spezifikation ? gi? beantwortet worden, hat eine edc16c9-datei, 1 Mb bett im bdm selbst sein tool hall v54 datei wird geschrieben über serielle schnittstelle auswählen, die nur und ausschließlich die bereiche daten-motor, sage ich immer, bevor sie spielen mit den tools niemand will zu studieren, bevor der avr? verloren einen tag zu fragen, wie mindestens, ich persönlich habe noch nie gesehen, dass eine datei gelesen bdm hat probleme geschaffen schreiben über serielle schnittstelle..........

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    was c'? off topic???? wie all' benutzer ? status gi? mitgeteilt, dass in der frage seiner spezifikation ? gi? beantwortet worden, hat eine edc16c9-datei, 1 Mb bett im bdm selbst sein tool hall v54 datei wird geschrieben über serielle schnittstelle auswählen, die nur und ausschließlich die bereiche daten-motor, sage ich immer, bevor sie spielen mit den tools niemand will zu studieren, bevor der avr? verloren einen tag zu fragen, wie mindestens, ich persönlich habe noch nie gesehen, dass eine datei gelesen bdm hat probleme geschaffen schreiben über serielle schnittstelle..........
    ehila venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
    tatsächlich verstehe ich nicht, was es ist off topic, aber trotzdem...
    für die bereiche daten-motor,gelten alle adressen und karten betreiben sie den motor,ohne ausschluss von nichts ? richtig?
    natürlich ohne die beiden anderen dateien (wie mir scheint, sind eprom und micro),enthalten die immo , rahmen , km und andere informationen,die ich nicht dienen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    ja, aber jetzt kann ich die bdm... also ich wollte sicher gehen, dass die datei .ori bdm geschrieben seriellen nicht gäbe probleme verstanden?
    die sicherheit dir nicht die dara' niemand, nur du am ende, wenn alles ? ging gut, weißt du sicher zu einem ergebnis dieses eine mal, vielleicht beim nächsten kannst du probleme bekommen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    die sicherheit dir nicht die dara' niemand, nur du am ende, wenn alles ? ging gut, weißt du sicher zu einem ergebnis dieses eine mal, vielleicht beim nächsten kannst du probleme bekommen.
    Ah dann auch auf dem gleichen ecu sie haben möglicherweise probleme, die von zeit zu zeit?

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Jedenfalls habe ich nicht verstanden, ich auch nicht, was es ist off-topic.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Zum beispiel, um zu klären, an alle: kommt ein auto mit edc16c39 wir wissen, dass er dateien von 2.048 kb, lesen wir die datei in seriele und wir verstehen, dass ? manipuliert oder einen mod bitten wir den zeitpunkt nach der offiziellen alien und cmd ein und liefern uns die datei, nehmen wir diese datei haben wir unsere arbeit und die riscriviamo seriell,
    maschine ist alles ok, aber nach ihnen, diese dateien, wie sie sind? die datei, die serielle und die bdm-datei sind die selben maße was ändert sich? in der datei serielle gibt es bereiche, in bezug auf die verwaltung motor und ausstattung, während im bdm-datei gibt es noch weitere daten, die wir nicht brauchen, und die sind oft gar nicht aktiviert, kann das tool was f?, zu wissen, dass ? war gerade schreiben seriell zu der zeit, die sie laden die datei auf sw, ein fenster auf der rechten seite, gibt ihnen die info hw-sw und umgebung schreiben andr? zu arbeiten, das tool automatisch nimmt man nur die daten, die für seine funktion, den rest nicht gebrauchen. Dann ein bdm-datei kann? schreiben sie die serielle aber nicht die serielle bdm...........

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von .Antonio. Visualizza Messaggio
    Jedenfalls habe ich nicht verstanden, ich auch nicht, was es ist off-topic.
    off-topic-frage, um besser zu verstehen, ihre antwort nicht ? auf die frage

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert