Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    3

Montieren Turbo-Alfa 2.4 Jtdm 200 ps(Bw/kkk Bv 50)Auf Punto 1.9 Jtd mit 86 Ps.

Hallo an alle!Ich finde mich hier' bitte sie um einen rat,da ich zu wenig ausgeführt, ein paar kleine "plastische chirurgie" auf meinem Punto 1.9 Jtd,ringiovanendola ein wenig icon_e_smile.gif .Ich montierte die folgenden dinge: - injektoren zuzüglich cod.finale 119;einspritzpumpe diesel 2.4 Jtd,R 65;kit fliegen monomassa mit kupplung und druckplatte verstärkt by Co. Mir.kupplungen;filter doppel-konus-baumwolle;genommen katalysator und das ganze system der agr,umgebaut vollständige implementierung mit ersatz-wasserpumpe;schneiden komplett mit motorölwechsel mit filter,öl-wechsel,kraftstoff-filter und alle verschieden.Seit einigen tagen habe ich auch ein front-ladeluftkühler,mehr verschiedene rohre für uns entladen und runde rohre, und auch einen schönen turbo erhöht, Borg Warner (schwitzer u/KKK BV 50 ableitung Alfa 159, 2.4 Jtdm, 200 ps,schon geändert in den angriffen, um sich an Jtd (noch nicht montiert,da ich bereite der kollektoren aus gusseisen anpassen),bevor wir dies tun, aber ich möchte anfangen zu verstehen,wie das einstellen/verwaltung der "variablen geometrie"?Da in meinem fall der antrieb zu depressionen habe ich ersetzt mit einem druck, der bereits' ich besaß.Ich habe auch gehört, dass einige,indem sie auf dem steuergerät, das ursprüngliche system der einwand von ventilen,die über die Pierburg ventil,verarbeiten die geometrie.Es ist machbar meint ihr die sache?Ruhe warten und vielen dank für alle antworten! icon_e_wink.gif

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ich wollte die montage einer vl25 in punkt Jtd 80cv

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von DarioJtd Visualizza Messaggio
    Hallo an alle!Ich finde mich hier' bitte sie um einen rat,da ich zu wenig ausgeführt, ein paar kleine "plastische chirurgie" auf meinem Punto 1.9 Jtd,ringiovanendola ein wenig icon_e_smile.gif .Ich montierte die folgenden dinge: - injektoren zuzüglich cod.finale 119;einspritzpumpe diesel 2.4 Jtd,R 65;kit fliegen monomassa mit kupplung und druckplatte verstärkt by Co. Mir.kupplungen;filter doppel-konus-baumwolle;genommen katalysator und das ganze system der agr,umgebaut vollständige implementierung mit ersatz-wasserpumpe;schneiden komplett mit motorölwechsel mit filter,öl-wechsel,kraftstoff-filter und alle verschieden.Seit einigen tagen habe ich auch ein front-ladeluftkühler,mehr verschiedene rohre für uns entladen und runde rohre, und auch einen schönen turbo erhöht, Borg Warner (schwitzer u/KKK BV 50 ableitung Alfa 159, 2.4 Jtdm, 200 ps,schon geändert in den angriffen, um sich an Jtd (noch nicht montiert,da ich bereite der kollektoren aus gusseisen anpassen),bevor wir dies tun, aber ich möchte anfangen zu verstehen,wie das einstellen/verwaltung der "variablen geometrie"?Da in meinem fall der antrieb zu depressionen habe ich ersetzt mit einem druck, der bereits' ich besaß.Ich habe auch gehört, dass einige,indem sie auf dem steuergerät, das ursprüngliche system der einwand von ventilen,die über die Pierburg ventil,verarbeiten die geometrie.Es ist machbar meint ihr die sache?Ruhe warten und vielen dank für alle antworten! icon_e_wink.gif
    meiner meinung nach einbau einer "variablen geometrie" und dann zu verwalten, mit dem antrieb/wastegate einem turbo mit fester geometrie und große narren...(nichts für ungut, niemand, da in dieser weise geht nur auf die schaffung einer enormen gegendruck abfluss in der phase der freigabe des gaspedals zu hohen drehzahl sehr dannodso für motor und turbine selbst, da eine verwaltung vgt "klassische" gerade in dieser zeit öffnet alle lamellen zu vermeiden, wie oben beschrieben...vertrauen sie auf das wissen, die erfahrung gemacht, auf einen punkt von einem freund mit ihren gleichen änderungen und 200 ps reichlich...dichtungen auspuff und krümmer aus gusseisen man a go-go...für die verwaltung des vgt mit der pierburg ori der punkt, ich habe versucht zu tun, ich habe dann aber aufgegeben, um probleme, die zeit und auch da sind in der vergangenheit zu einer turbine fest...(holset hx27W,von provienenza bagger fiat-kobelco, dass ohne weiteres möglich 1,9 peak 1,7 percorenza... full boost(1,9) 1700 rpm.... die obige kann man drücken, bis 2,5 bar ohne nessunissimo problem, da ich einmal in der Wg brach und die car drehte mit einem druck von schätzungsweise mehr als 3 bar map und 3 bar, aber betrogen und arbeiten nicht mehr als 2 bar mit einem mechanischen system, um zu verhindern, verrückt zu linearisieren eine map von 4bar )
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    3
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach einbau einer "variablen geometrie" und dann zu verwalten, mit dem antrieb/wastegate einem turbo mit fester geometrie und große narren...(nichts für ungut, niemand, da in dieser weise geht nur auf die schaffung einer enormen gegendruck abfluss in der phase der freigabe des gaspedals zu hohen drehzahl sehr dannodso für motor und turbine selbst, da eine verwaltung vgt "klassische" gerade in dieser zeit öffnet alle lamellen zu vermeiden, wie oben beschrieben...vertrauen sie auf das wissen, die erfahrung gemacht, auf einen punkt von einem freund mit ihren gleichen änderungen und 200 ps reichlich...dichtungen auspuff und krümmer aus gusseisen man a go-go...für die verwaltung des vgt mit der pierburg ori der punkt, ich habe versucht zu tun, ich habe dann aber aufgegeben, um probleme, die zeit und auch da sind in der vergangenheit zu einer turbine fest...(holset hx27W,von provienenza bagger fiat-kobelco, dass ohne weiteres möglich 1,9 peak 1,7 percorenza... full boost(1,9) 1700 rpm.... die obige kann man drücken, bis 2,5 bar ohne nessunissimo problem, da ich einmal in der Wg brach und die car drehte mit einem druck von schätzungsweise mehr als 3 bar map und 3 bar, aber betrogen und arbeiten nicht mehr als 2 bar mit einem mechanischen system, um zu verhindern, verrückt zu linearisieren eine map von 4bar )

Mir ist diese sache mit der hohen gegendruck den abfluss in der phase der erteilung der auswahl.Meiner meinung nach,was passiert bei dir,es ist passiert, warum es eine schlechte verwaltung der geometrie selbst,die immer noch zu sehr hohen belastungen und führte zu einer überhitzung zu viel(passiert mir auch)!!Die fahrt mit variabler geometrie "umgesetzt" a "druck" ich habe glimmer erfunden ich,siehe zum beispiel die ersten, Alfa romeo und Lancia 2.4 Jtd,136 Ps mit turbo Garrett Vnt 25 (td 2503).Auch viele menschen, die ich auf face und auf verschiedenen foren,dass montano turbo typ gtb1756vk,2056vk oder 2260 vk,montiert haben einen antrieb mit abgleich einstellbar,durch auswechselbare federn(Forge,Bonalume,Mamba,Kinugawa),stellten kein problem! Andere mit der aktor original turbo ursprünglichen Punkt Jtd (IHI VL 20) konnten mithilfe der karte und mit ventil Pierburg (einwand von ventilen) zu verwalten gometria selbst!Auf turbo mit fester geometrie kann ich mit dir einverstanden.....ist mehr so zuverlässig, wie "orgel" im vergleich zu einem turbo-geo-variable.

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich habe die gleichen änderungen! sind 2 jahre, dass die turbine arbeitet 2.5-2.7 bar-100mgl(vielleicht mehr) und 1500 bar und ich hatte (hörner tun)kein problem,ich habe ein wg-druck wurde mir schenkte, von der "turbinista", die mir geliefert hat, und ändern sie die turbine und das ist gut so.da spricht man von belastungen,wie sie sehen können, komme ich nicht über 1500 bar warum?dann in der diagnose der menge an heizöl ist immer 100 ist eine beschränkung der diagnose oder der maschine?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ohne zu sehen, deine karte ist schwer zu verstehen, warum bestimmte grenzen überschreitet iq...
    für die druck-rail dein problem liegt vielleicht in den sensor, der nicht sieht, mehr als 1500 bar...
    sie sollten versuchen, zu montieren, ein sensor-rail-1800 bar und linearizzarlo ordnungsgemäß auf ihre dateien.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich vergaß... wenn die berge ein manometer am abgaskrümmer sicher dir angst druck, die sehen,....
    ich auf meinem motor nicht girerei nie mit gegendruck doppelt press turbo....
    dann jeder mit seinem motor macht uns, was sie will..

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    aber ich kann posten, mein steuergerät?!?!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ich mich richtig erinnere musst du eine bestimmte anzahl von beiträgen für das hochladen deiner dateien...
    zu sehen, ob sie in der verordnung steht etwas dazu leider nicht, ich erinnere mich gut, weil ich wieder mit dem schreiben im forum nach einer langen zeit der inaktivität...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wenn ich mich richtig erinnere musst du eine bestimmte anzahl von beiträgen für das hochladen deiner dateien...
    zu sehen, ob sie in der verordnung steht etwas dazu leider nicht, ich erinnere mich gut, weil ich wieder mit dem schreiben im forum nach einer langen zeit der inaktivität...
    Ich bitte um entschuldigung DarioJtd und alle teilnehmer der diskussion für das off-topic, aber ich muss für moralische verpflichtung gegenüber unseren großen munro
    WAS HAST DU GETAN ?
    ich habe gelernt, nur jetzt lesen vielen diskussionen, dass sie probleme mit der gesundheit, es tut mir leid und ich hoffe, es ist nichts beunruhigendes und beifahrer.
    Von dir wünsche ich eine baldige genesung und lesen sie schöne nachrichten in ihre ausgezeichnete post..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert