Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Also, ich bin hier, um ihnen zu helfen herauszufinden, wo? das problem ist, dann nicht ? falsch, nachdem sie sich um die arbeiten ausführen, gegen aufpreis von info, dass andere benutzer haben freundlicherweise gepostet, kannst du sicher selbst zu besorgen, was sie brauchen, und mit einem techniker eingreifen, dann siehst du, was willst du tun, um meine kontaktdaten sind im profil.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Also, ich bin hier, um ihnen zu helfen herauszufinden, wo? das problem ist, dann nicht ? falsch, nachdem sie sich um die arbeiten ausführen, gegen aufpreis von info, dass andere benutzer haben freundlicherweise gepostet, kannst du sicher selbst zu besorgen, was sie brauchen, und mit einem techniker eingreifen, dann siehst du, was willst du tun, um meine kontaktdaten sind im profil.
    ja das hatte ich verstanden.... aber die stücke, indem sie über das internet werden mir 50€ und ich weiß nicht, inwieweit ich sollte... sie fragte mich mit einem bdm-100, gehe ich ruhig, oder es kann auch probleme? da ? mehr spezialisiert, nur tun, bdm und nicht seriell/bdm wie das hähnchen....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    mein rat ? legen sie das tool, auch das bdm100-klon hat mehrere probleme, auch bei ihm, ich bin der meinung, 2 tool so so, am besten ein pi? zuverlässig

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    mein rat ? legen sie das tool, auch das bdm100-klon hat mehrere probleme, auch bei ihm, ich bin der meinung, 2 tool so so, am besten ein pi? zuverlässig
    die mich beraten haben ein bereits schön und bereit? bdm100 clone wir haben gesagt, nein....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Ich mein board ? ein v53 gi? ein upgrade von der sw-und hw und arbeiten sie mit mehr ruhe?.........

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    wo kann ich es finden schon nett und bereit? sowohl sw, hw?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    wo kann ich es finden schon nett und bereit? sowohl sw, hw?
    Also, ich bin hier, um ihnen zu helfen herauszufinden, wo? das problem ist, dann nicht ? falsch, nachdem sie sich um die arbeiten ausführen, gegen aufpreis von info, dass andere benutzer haben freundlicherweise gepostet, kannst du sicher selbst zu besorgen, was sie brauchen, und mit einem techniker eingreifen, dann siehst du, was willst du tun, um meine kontaktdaten sind im profil. Ez? klar cos?............

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    im gegenteil leidenschaft sie sich fragen? hilfe ich zu dir muss ich installieren, extra sw auf meinem festen würden sie mir die regkey ???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    schreiben sie die fotos ihrer hähne, dass wir ihnen helfen,

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Also, ich bin hier, um ihnen zu helfen herauszufinden, wo? das problem ist, dann nicht ? falsch, nachdem sie sich um die arbeiten ausführen, gegen aufpreis von info, dass andere benutzer haben freundlicherweise gepostet, kannst du sicher selbst zu besorgen, was sie brauchen, und mit einem techniker eingreifen, dann siehst du, was willst du tun, um meine kontaktdaten sind im profil. Ez? klar cos?............
    sie packte ich

Citazione Ursprünglich Geschrieben von massimiliano83 Visualizza Messaggio
    schreiben sie die fotos ihrer hähne, dass wir ihnen helfen,
    aber sehen sie, wenn sie kosten-komponenten und versand komponenten ich ankunft mehr als die hälfte des wertes des hahns.... die unbekannte, die ich tun könnte auch schäden, die...in der tat, ich wende mich jemand ernst

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert