Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    sie genau, diese zahlen machen einen unterschied oder 0475 ? bezogen auf v53 0386 dem hall v54 aber zwischen den beiden gi? das v53 ? bessere.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    hier sind die fotos von meinem gallen hall v54 geöffnet
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    den rest der fotos... ich hoffe, dass sie klar
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Es gibt mehrere komponenten, ersetzen einige sind gut, aber die ls14 ersetzt werden müssen, die 2 relais großen gelben, quarz, für den rest kann ich nicht lesen, ausführlich und dasselbe für kondensatoren........da c? die stückliste sehen sie selbst unter die lupe, die von labor -, aber ich sage sofort, dass es v? aktualisiert, einschließlich der chip nxp hast du die sw 0386.......

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Es gibt mehrere komponenten, ersetzen einige sind gut, aber die ls14 ersetzt werden müssen, die 2 relais großen gelben, quarz, für den rest kann ich nicht lesen, ausführlich und dasselbe für kondensatoren........da c? die stückliste sehen sie selbst unter die lupe, die von labor -, aber ich sage sofort, dass es v? aktualisiert, einschließlich der chip nxp hast du die sw 0386.......
    software-0386.... aber lassen sie mich eine sache zu verstehen,wenn küste ersetzen sie diese komponenten? und warum müssen sostiture?
    nur sie haben die verantwortlichen nicht funktionieren des bdm?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    wenn sie kapazität? und ausrüstungen, die nicht so viel kostet, aber wenn sie zahlen müssen, ein techniker müssen sie in seine arbeit, das erste, was sie müssen ein tool besser und dann verstehen, wenn sie sich irren, etwas im verfahren von lese -, bdm. Oft werden zum teil in den verfahren, ohne dass ein p? do begriffe. Ich empfehle dir rat zu tun, upgrade-und hw-dann vedr?....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    wenn sie kapazität? und ausrüstungen, die nicht so viel kostet, aber wenn sie zahlen müssen, ein techniker müssen sie in seine arbeit, das erste, was sie müssen ein tool besser und dann verstehen, wenn sie sich irren, etwas im verfahren von lese -, bdm. Oft werden zum teil in den verfahren, ohne dass ein p? do begriffe. Ich empfehle dir rat zu tun, upgrade-und hw-dann vedr?....
    aber frage mich, ob es obligatorisch, um laufen zu lassen, bdm... das verfahren lese ich denke, es ist richtig
    flache kabel, die immer mit der roten seite nach rechts, verwendung 10 stellplätze sind alle rechts mit dem schedino bosch
    nahrung das hähnchen mit netzteil oder auch mit einem stabilisiert,aber es ändert sich nichts...
    erfüllst du diese arbeit auf dem hähnchen? senden sie mir eine verwirrung des privatrechts,die bei mir nicht tut schicken

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    aber frage mich, ob es obligatorisch, um laufen zu lassen, bdm... das verfahren lese ich denke, es ist richtig
    flache kabel, die immer mit der roten seite nach rechts, verwendung 10 stellplätze sind alle rechts mit dem schedino bosch
    nahrung das hähnchen mit netzteil oder auch mit einem stabilisiert,aber es ändert sich nichts...
    erfüllst du diese arbeit auf dem hähnchen? senden sie mir eine verwirrung des privatrechts,die bei mir nicht tut schicken
    Wenn du möchtest arbeiten bdm sie tun müssen, upgrade hw wenn sie arbeiten möchten, über serielle schnittstelle mit dem risiko auch ? immer deine wahl.........Für den rest frag info all' adimn und mitarbeiter, wenn sie informiert sind, für sie gibt? sie brauchen....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    auf dem foto scheint mir, dass die links sind gerecht
    wenn dann hast du auch gi? kontrolliert, dass du die richtige spannung auf schedino ich weiß, dass du nicht zu tun, die arbeiten am hardware
    aber kohl... bin an dem punkt nicht sollte ich nehmen bdm 100 und ich schlafe ruhig?

Wenn du möchtest arbeiten bdm sie tun müssen, upgrade hw wenn sie arbeiten möchten, über serielle schnittstelle mit dem risiko auch ? immer deine wahl.........Für den rest frag info all' adimn und mitarbeiter, wenn sie informiert sind, für sie gibt? sie brauchen....
    nur als admin? du kannst das nicht, dass ich ihn diese arbeit? natürlich bezahlen,gratis tut nichts....
    auch ein bdm schnittstelle, keine probleme , ein bdm 100, sollte besser? da für die serielle verwendung mpps v13 und ich finde es gut...der hahn genommen hatte, in erster linie für die bdm,aber wenn es nicht funktioniert,das rivendo und ich nehme mir ein bdm 100 und ich bin ruhig

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    auf dem foto scheint mir, dass die links sind gerecht
    wenn dann hast du auch gi? kontrolliert, dass du die richtige spannung auf schedino ich weiß, dass du nicht zu tun, die arbeiten am hardware

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert