Hallo, jetzt sollte es möglich sein, die dateien herunterzuladen, wenn sie dies lege ich gerade habe ich einen moment, würdest du mir unocchiata und die entsprechenden tipps?
Vielen dank
Hallo, jetzt sollte es möglich sein, die dateien herunterzuladen, wenn sie dies lege ich gerade habe ich einen moment, würdest du mir unocchiata und die entsprechenden tipps?
Vielen dank
WH4W.rar
Hallo die datei hochgeladen....... ich freue mich auf ein paar schöne gerade....... dank
Hallo, ich habe ECMTitanium..... die injektion verließ ich gesenkt, nur weil? ich wusste nicht, zunächst als lavorarva diese steuereinheit und der partei eine datei gefunden, die in der datenbank, die ich gesehen habe, geben ein paar probleme.... dann ging es von dort aus.....
Zunächst apropos' injektion ? wurde smagrita zu lasten der mittleren und leicht retuschiert positiv auf den hohen turbolader.
Wenn pu? eine erfolgreiche ändern, wenn sie in beziehung zu einer veränderung der druck benzin. Die gemischaufbereitung allerdings ist das ganze zu bewerten, mit der lambda-sonde.
Was ich rrende stärker erstaunt, ? ??? gelöscht wurde der bereicherung zu kalt! läuft gut kalt?
Hinsichtlich der turbolader, ich sehe schritten viel hängt von der wastegate, aber mit einer karte cos? arriver? drehen bis 1.6 bar!
Und hier kommt ins spiel, die im voraus zündung: pu? gehen auch gut, um ein wenig voraus (sehe ich etwa 2 grad) bei niedrigen lasten, aber du hast protatto die zunahme auch wenn dann dieser motor neigt ein wenig zu schlagen, auf dem kopf...
Das schlimmste bleiben die vorauszahlungen zu hoch presione turbolader: biegen sie in die druck ? absolut unmöglich (und gefährlich) halten sie die fortschritte in der serie!!
Am besten die karte serie, vielleicht mit ein wenig feintuning der druck turbo: sie machen weniger schaden und gehe ez? stark ;-)
Ich habe gesehen, matech, dass sie sehr gut kennen diese regler auch du, ich habe ein problem mit einem delta hf 8 ventilen, dass ich sie bald verlor ich alle dokumente, gab mir adressen dieser steuergerät...praktisch mit der zeit erinnere ich mich nicht pi? dov'? der schnitt der turbo. (wie gut wissen sie erfolgt auf 1.1 bar über aps) ich lege die datei, wenn du weißt, mir die hand zu erkennen, der rest der karten, die fand ich erinnere mich nicht, der schnitt, wo sie war... dankedelta hf 2.0 8v - iaw weiß ori.rar
Ist die karte hier hätte ein bisschen logik, wenn injektoren montiert sind, angehoben und kolben entpackt sie würde auch erklären, das smagrimento kalt... und das im voraus.*****unque Emanuele sagen sie uns, dass sie änderungen an ihrer maschine oder, wenn original alles so wir haben eine idee was zu tun..
Die maschine ? komplett original.....
Natürlich habe ich die frage, matech-aber wenn jemand weiß, mir zu antworten und gut angenommen... ich vergaß zu sagen, dass die maschine ? LANCIA DELTA 2000 8V TURBO 185CV MARELLI IAW WH4E.03