Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    ich denke cos?, gi? der 1.3 multijet hat der bass viel zu laut gesehen hubraum; außerdem wollte ich euch fragen: einbau einer turbine, die sehr große impliziert am motor zu arbeiten, mit dem druck sehr hoch, dann hat man einen verlust von niedrigen und mittleren, aber mit einer größeren verstärkung zu hoch? die zuverlässigkeit? der druck sehr hoch, und geht nicht auf kosten der zuverlässigkeit

  2. #12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27
    im 1.3 mjtd glauben sie mir, sie ziehen können viele pferde, aber die kosten ? übertrieben ab kolben... aber diese sind eine andere art von auswertungen....bewegen masse es so will, wie du sicher weißt, ist eine kraft, die größer das gleiche passiert mit den turbinen, wenn die turbine und Mehr große mehr kraft uns vorr? um es zu verschieben, und erstellen sie dann in eine art kappe, die übersetzt in worte, in turbo l....ohne zu reden von fluiddynamik und alles andere, ich hoffe, ich war klar nn sind sehr gut darin, die dinge zu erklären xd

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    im großen und ganzen habe ich verstanden... obwohl ich ein guter ausgangspunkt um aktiv und seguirole nächsten antworten..

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    vertrauen sie auf die schar der 1.6 macht es besser als der original unter allen bedingungen... warum? auch mit 0,1 bar druck in weniger als der kp\bv 35 hat eine reichweite von fast doppelter... ich horsemanship für einen monat ( runde bei 1.5 bar druck, aber c'? menschen, die uns dreht 1.9 ... klar jeder macht wie er will) und im vergleich zur turbine ori (wirbel motta) zieht am besten unter allen bedingungen... ich habe 1.1 bar bei 2000 u und von 2300 bis zu 4000 1.5 bar, nach 4000 1.6 (nicht aber ich gehe nie über 4000 warum? ich liebe nicht die überlastung) und glauben sie mir, wie mich, gibt es viele, auch hier im forum

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    Ela.Toretto hinsichtlich abgas, hast du montiert katalysator 200 zellen oder hast du bewahrt sein als das original?

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ich habe nur das terminal original... mehr

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    ah hier ; persönlich in meinem focus 1.8 tdci ich zog den schalldämpfer und ich hielt den cat-original ton hat mehr düster, verlor aber ein bisschen niedrig, gewinnt den mittleren und hohen... ich werde das personal fragen für mich auf einer karte angemessene meinem focus; die hardware empfehlt ihr mir zu kaufen? ich dachte an ein kessv2... was sagst du?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert