Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 23 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    prüfen sie die sicherungen, stellen sie sicher, dass am pin 16 des obd es sind 12 volt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Hören sie, ich habe dich gefragt, ob das autoradio ? geändert worden, um einen grund wertvolle, ? mir passiert das gleiche problem, ich spreche nicht zu vanvera, kannst du trennen sie das gerät und überprüfen sie die verbindungen, da sie nicht ? das original,unten ? frage von wenig probieren sie es, andere meiner kollegen sicherlich verloren haben mehr zeit für andere steuerelemente klicken letzteres hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Hören sie, ich habe dich gefragt, ob das autoradio ? geändert worden, um einen grund wertvolle, ? mir passiert das gleiche problem, ich spreche nicht zu vanvera, kannst du trennen sie das gerät und überprüfen sie die verbindungen, da sie nicht ? das original,unten ? frage von wenig probieren sie es, andere meiner kollegen sicherlich verloren haben mehr zeit für andere steuerelemente klicken letzteres hallo
    Denke aber mal! schon passiert, die can-direkt hinter dem autoradio und kann den fehler machen, nehmen sie das netzkabel aus der gleichen. Kontrolle führt nicht zu viel arbeit und nimmt dir jeden zweifel erhaben
    Sonst machen die überprüfung der stromversorgung in der obd-buchse

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert