überprüfen sie den druck des rail mit der elm
überprüfen sie den druck des rail mit der elm
Kleid Fontana Liri in der provinz Frosinone.
Dank cinqueturbo, obwohl sie zu lösen 160 mache ich gerne. Hallo
Hallo, heute bekam ich meine Elm. Ich habe verschiedene tests aber keine verbindung mit der Ecu, ich denke, dass der klon nicht ? kompatibel mit dem steuergerät. Paar tipps? Dank
Ich vergaß zu sagen, dass ich verwendet habe, Torque 1.8.49 über die ausstattung mit Elm und ein Note 2.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-02-2015 den 19:39
Hallo ellepi.47 ich bin Sora, wenn sie schritte und wir schauen zusammen
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Danke dir. Wie kann ich dich finden? Lassen sie es mich wissen. Hallo
Schauen sie in der theorie kann ich dir einen kontakt warum? durch die verordnung verboten, und sie bitten, isola del liri-shop "future electronics". Mehr als das kann ich nicht sagen, tut mir leid.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
wenn der benutzer ellepi.47 schickt uns eine ***** a info*professionalchiptuning.net fragen ihr ansprechpartner ***** wir freuen uns fornirglielo, da bist du an der aktuellen situation,auch ich wollte sie kontaktieren, vor kurzem ich für eine andere frage, aber ich weiß nicht, wie ich dich, gespeichert im falle kontaktieren sie mich über whatsapp, ich möchte dich etwas fragen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]