Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28

hähnchen hall v54 gib mir die hand

hallo, ich habe versucht, sie zu lesen serielle schnittstelle, die ecu ein ford fiesta 2007....SID804 7S61 .....ich lese id, met? lesen fühle mich stinkt und einen hauch von rauch kommt aus dem hähnchen, panik out alle kabel vom hahn, öffne ich das hähnchen.... die integrierten U 20, MAX485 ES buchstäblich gebraten.
    ich bitte um hilfe experten und sagt mir ....versuchen lesen die ecu funktioniert gleich ? mir passiert und es funktioniert auf die gleiche lesen und schreiben,

Versuchen sie es erneut, lesen, wow funktioniert ............ id ok, ori ok ...aber dann dieses integrierte serviert...............? beteiligt DBM? oder einer anderen methode ?
    viringrazio im voraus eure antworten, wäre sehr hilfreich zu verstehen, was ist diese integriert, ohne muster ? ein bisschen schwierig ist, verlasse ich mich an euch experten.

einen lieben gruß
    Nico
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    sicher nicht'? ein security-komponente,sondern als logische ports zu tun hat, mit der verwaltung signale sicherlich typ binäre.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28
    und einen Transceiver.
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    kann es sein, x dein glück und nur verbrannt, aber nicht unterbrochen und dann noch funktioniert

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich wette, dass nicht du hast diese adapter wo c'? geschrieben minigender gelb...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28
    es wäre hilfreich zu verstehen, die funktion des integrierten....und wenn es seine funktion...... wäre ein schaltplan wäre nicht schlecht.
    hallo

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28
    nein, ich habe nicht den adapter gelb, und er die ursache des schadens ?
    aber das integriert ? aufgehoben worden serielle es funktioniert auf die gleiche

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nicodemob Visualizza Messaggio
    nein, ich habe nicht den adapter gelb, und er die ursache des schadens ?
    aber das integriert ? aufgehoben worden serielle es funktioniert auf die gleiche
    aber wenn sie ein sw lesen, was euch gesagt wird in dem video? dieses mal haben sie ? sprang eine komponente im gallo, aber sie konnte springen auch das steuergerät, ihnen eine warnung blinkt auf dieser adapter und auch nicht gelesen hast, mhaaa!!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Sicher, dass die funktion das gleiche, aber jetzt können sie nicht pi? sie renesas,diesen adapter verwenden, müssen immer in serielle ? gut angegeben im programm

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28

Unhappy

Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    Sicher, dass die funktion das gleiche, aber jetzt können sie nicht pi? sie renesas,diesen adapter verwenden, müssen immer in serielle ? gut angegeben im programm
    entschuldigen sie meine unwissenheit, und kaum, dass ich begonnen habe, diese leidenschaft, was sind die renesas....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert