Seite 20 von 25 PrimaVor ... 101819202122 ... LetzteUltima
Ergebnisse 191 bis 200 von 250
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    2

anzeigen audi a3 s3 8l

Nach einer negativen erfahrung einer karte verletzt hat mir anvertraut, diesen dienst, und ich muss sagen,
    die maschine ? wiedergeboren , flüssig das ganze runden nichts turboloch und paar endloser sodisfattissimo
    und die kosten ? deutlich weniger als der markt.
    Ein dank an diese jungs, die haben mich auch nach

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ein dank unendlich für gut aussehen, auf der karte lancia delta 2000 165 ps, kunden erfreuten mit der öffnung nach neuen horizonten dank

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Entschuldigen sie die verzögerung in dir zu danken für die karte des stralis 480 euro 5, dass es etwas zu schwitzen, aber der kunde ein wenig skeptisch, vergleichen verbrauch war nicht überzeugt, aber von 2.8 und vergangenheit 3.2 ein hervorragendes ergebnis dank.-

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Gesagt, getan. Während der ausbildung ausführen. Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Aber natürlich oder ich nur die grundlage für eine änderung die meisten diesel-der rest ist von mir. Vergessen wir nicht, dass dies eine grenzenlose welt, wo eg immer mehr zu lernen, auch nach so vielen jahren. Hinsichtlich der kurs sehr anspruchsvoll. Nach ein paar stunden bist du nicht mehr fähig, zu verstehen und zu wollen. Rat benötigen, eine flasche redbull. ))

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ich schließe mich voll und ganz, aber ne ? hat sich gelohnt, wir haben da etwas mehr? grundlagen, jetzt liegt es an uns, zu studieren und zu verstehen, wie sie sich bewegen in dieser welt

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    danke jungs für euer feedback,machen sie sich bereit, in kürze wird' ausgesetzt, das programm der kurse benzin.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    28
    hallo, vielen Dank an professionalchiptuniung mein auto ford kuga 136 ps ? zurückgekehrt, um zu leben, sehr gute karte, glückwunsch auch für die unterstützung, verfügbarkeit? und liebevoll dargestellt.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2015 den 12:37

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nicodemob Visualizza Messaggio
    hallo, vielen Dank an professionalchiptuniung mein auto ford kuga 136 ps ? zurückgekehrt, um zu leben, sehr gute karte, glückwunsch auch für die unterstützung, verfügbarkeit? und liebevoll dargestellt.
    und es war ein vergnügen, an der nächsten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Punkt, 75 ps, Defap und agr-ok ansehen ausgezeichnet mit der nächsten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    1

Ich habe diese seite gefunden, zufällig habe ich begonnen, mit forum und ich habe sofort verstanden, wie administratoren sind erfahrene und fähig, handwerk ich habe so fragte eine zuordnung zu einem punkt 1.3 marelli 75 ps, fragen, verschiedene anpassungen und hilfen! das auto ist super, auch bei niedrigen drehzahlen, wo man weiß, dass die marelli sind nicht stark fantastisch, wirklich, und ich möchte euch danken, auch für die verfügbarkeit? die du mir gegeben hast per e -**** und nachrichten, wo sie waren jederzeit erreichbar, um mir zu helfen empfohlen, wirklich!

Seite 20 von 25 PrimaVor ... 101819202122 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert