Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 74

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Auch ich denke aber mal, da hat dir gesagt, ugoboss, wenn die kupplung beginnt zu veräußern, nicht sollten sie versuchen, ein p? brio in pi?, maximal können sie reduzieren die belastung unter 3000 und bitten sie um pi? über 3000. Aber wenn er kommt, um einen gewissen grad der abnutzung co kannst du wenig tun.

Für bedenken hast du versucht, ihn wieder original und versuchen?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Auch ich denke aber mal, da hat dir gesagt, ugoboss, wenn die kupplung beginnt zu veräußern, nicht sollten sie versuchen, ein p? brio in pi?, maximal können sie reduzieren die belastung unter 3000 und bitten sie um pi? über 3000. Aber wenn er kommt, um einen gewissen grad der abnutzung co kannst du wenig tun.

Für bedenken hast du versucht, ihn wieder original und versuchen?
    ich habe nicht versucht, die ORI auch warum? ehrlich sollte ich laden ohne DPF und AGR und ich wüsste nicht, wie man nur mit diesen parametern.
    aber gestern habe ich versucht, die maschine und wenn sie nicht ganz vollständig mit der auswahl nicht schlitten...
    hier ist, warum? ich würde gerne herausfinden, wenn sie zum beispiel lasse oder sogar unter einer p? der drehmomentbegrenzer im bereich, wo schlitten und hob beispielsweise die druck-turbo mit 110 punkten auf 115/120 punkte natürlich auch auf vermehrte 130 bis 135/140 der begrenzer turbo würde ich ein p? brio in der ez? aber ohne auswirkung auf das paar und dann am durchdrehen..
    ich hoffe, ich war klar!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    was mich betrifft, ich habe versucht, ihnen die besten tipps, nach dem problem mit der kupplung und der ladedruck zu hoch und ich sehe keine andere updates zu tun, wenn sie nicht zu hoch ein haar das ganze nach 2500 umdrehungen und auch nicht vor,es gibt keine andere lösung, wenn sie schlitten kupplung,vielleicht, wenn sie jetzt, wie sie sagen, schlitten leicht du musst nur darauf achten, geben sie das gaspedal sanft und nicht alles ausfallschritt oder, wenn sie in niedrigen drehzahlen klettern gang,was willst du denn übersetzt bedeutet das fass voll und die frau, betrunken und kann nicht gehen,kannst du den druck turbo und über limiter, wie von dir geschrieben, ohne probleme und es ist, was hauptsächlich auswirkungen auf slittamente der kupplung und gleichzeitig die von ein bisschen schwung in mehr während der drehmomentbegrenzer lassen, wie anfangs hatte ich dir gesagt, oder wie du geschrieben hast in deiner letzten antwort, weil schritten, wenn sie das nicht tun, anderen, dass die situation noch schlimmer.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    OK, vielen dank! Dann lascer? das paar so com'? und alzer? die druck-turbo mit 110 punkten bei 120... Mit diesen werten ? jedenfalls sicher die turbine? Ich habe gesehen, dass c'? leute, steigt sogar bis zu 180 punkte! Der limiter turbo geht hand in hand und natürlich von 130 punkten den hafen 140 richtige? Eine sache, die mich nicht ? sehr deutlich ? gerade der begrenzer.. Ich habe verstanden, dass zu erhöhen, die von pi? als der druck turbo aber wenn zum beispiel stelle ich gerade mit 120 punkte pi? der druck turbo-begrenzer gut 140 punkte?welche unterschiede gibt es, wenn ich von pi? oder weniger?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die werte der druck turbo sind sicher für den rest deiner fragen, was es einfacher, einfach zu interpretieren, die tatsächlichen werte der pressine, dass der limiter und wissen, wie sie anpassen-aber du nicht complicarti das leben gehen sie wie gesagt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Dank immer sehr freundlich :-)

ich habe versucht, die maschine inquesti tage und es scheint gut gehen ...natürlich die accellerate werden müssen schrittweise, aber nicht zu viel und frzione nicht schlitten.Ich glaube, dass jedenfalls auch für den original maschinen wäre es besser, nicht zu vernichten vollständig der auswahl, wenn sie sich bei niedrigen drehzahlen.
    Das einzige, was, aber ich denke es ist offensichtlich, ? die erste war sehr ez? bereit und mächtig, aber die antwort ich glaube zu wissen, aber ich bevorzuge geben ez? leben die mechanischen teile auf kosten des spaßes!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-02-2015 den 12:30

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Jungs ich riallaccio auf meine frage. Also.. wenn ich geladen, die karte, indem sie weitere ritocchini, ich hatte keine probleme.. Die kupplung rutscht leicht, nur wenn es übertrieben also ich bin froh so. Jetzt habe ich unterschiedliche meinungen über die druck-rail und entsprechende limiter.Einige sagen, dass es sinnlos ist, erhöht andere. Nach dem derzeitigen stand erhöht alles von 3.9% und der limiter alles auf 7.1%. Bis wie kann ich mich drücken? Wenn die erhöhung der druck-rail-5% gut geht? Und in leistung und benifici ich? Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Jungs ich riallaccio auf meine frage. Also.. wenn ich geladen, die karte, indem sie weitere ritocchini, ich hatte keine probleme.. Die kupplung rutscht leicht, nur wenn es übertrieben also ich bin froh so. Jetzt habe ich unterschiedliche meinungen über die druck-rail und entsprechende limiter.Einige sagen, dass es sinnlos ist, erhöht andere. Nach dem derzeitigen stand erhöht alles von 3.9% und der limiter alles auf 7.1%. Bis wie kann ich mich drücken? Wenn die erhöhung der druck-rail-5% gut geht? Und in leistung und benifici ich? Dank
    Ich habe nicht gesehen, keiner von ihren dateien.. aber ich sage dir, dass einige karten nicht fach modate in % sondern in punkten-typ druck-Turbo - & Rail..
    wenn du von 5% auf einen wert von 1550, was kommt heraus? 1627,5.. du nicht vor zu sagen, ich will tot Bar?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Es ist wahr,... Aber die steigerung in%, die druck-rail ist aufgrund der tatsache, dass ich sie gefunden erhöht, wer mich hatte die karte und dann dachte ich, es war richtig so. In den karten geschrieben auf den vorherigen seiten denke ich, kann man feststellen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht gesehen, keiner von ihren dateien.. aber ich sage dir, dass einige karten nicht fach modate in % sondern in punkten-typ druck-Turbo - & Rail..
    wenn du von 5% auf einen wert von 1550, was kommt heraus? 1627,5.. du nicht vor zu sagen, ich will tot Bar?
    Ja aber wenn ich 100 punkte anstieg auf einen wert von 400 sind 25% mehr, wenn die 100-punkte-li, ich gebe auf 1500 sind knapp 7%. Für mich auf rail im letzten viertel der tabelle unten rechts geht gut, um 5% und es passiert nichts.

Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert