Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 74

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    du musst auf den karten limiter fumosit? und sollten sie dimmen
    Aber auf ECM titanium sind nicht die, die ich oben angegeben? Cio? limiter lambda oberen und unteren?
    Außerdem hast du gesagt, dass ich sie dimmen.. Aber nach welchen kriterien und wie? ? erforderlich ist diese änderung für die zwecke der schnelligkeit und sicherheit des motors? Dank

Vergessen.. Und in bezug auf druck turbo kann ich erhöhen 120 punkte und gurtkraftbegrenzer auf 140?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-01-2015 den 10:34

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Aber auf ECM titanium sind nicht die, die ich oben angegeben? Cio? limiter lambda oberen und unteren?
    Außerdem hast du gesagt, dass ich sie dimmen.. Aber nach welchen kriterien und wie? ? erforderlich ist diese änderung für die zwecke der schnelligkeit und sicherheit des motors? Dank
    Sie sind die lambda-oben und unten.
    Die karte ? u - q.t? luft-und schränkt das stöchiometrische verhältnis, wenn sie schlitten die kupplung nicht die toccherei aber die rimetterei original gesehen, dass die höhen sind incrementatee sie begrenzen könnten, das diesel

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Hallo, die karte turbo mich bezog ? dieser geht von der adresse 1E0EE8 zu 1E10E6, vielleicht irre ? nicht ? nicht einmal eine karte turbo? in einigen punkten ? erhöht etwa 350 punkte, etwa 0,3 bar noch nicht verstanden hat, schlecht ansehen und in diesem fall würde ich mal gespannt, auf welche sie sich bezieht. Ich sagte unter besonderen bedingungen, da? wenn sie wie ich verstanden ich ? eine karte turbo-peak-pi? hoch ? rund 1,3 bar und vielleicht funktioniert nur im recovery.

Die IQ-limiter auf die ich mich beziehe ? was beginnt adresse 1CF3EC aber auch hier gilt: die rede vor, ich konnte ihrem interpretiert schlecht, ich.

Außerdem gi? uns sind, was auf die karte beginnt 1DF1BA? Es scheint mir, dass die indizes sind RPMxIQ aber ich kann nicht verstehen, werte, was möglicherweise zu beziehen.

PS die karte, Die ich in betracht gezogen ? die benannten ANZEIGEN ANT84 WENIGER DREHMOMENT IN 4 LETZTE, was ich sah es in der letzten beiträge.

Hallo
    Wir freuen uns auf die antworten der ez? experten über fragen...ich die karte habe ich geändert auf der grundlage einer karte, die ich gemacht hatte, ein vorbereiter!
    Trotzdem nachmittag lud ich die karte bringen ori karten suggeritemi von msport und ich hob leicht den drehmomentbegrenzer aber leider immer noch von der dritten in die dann rutschen sie leicht zwischen 2200 und 3000 umdrehungen! Was tun???

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Wir freuen uns auf die antworten der ez? experten über fragen...ich die karte habe ich geändert auf der grundlage einer karte, die ich gemacht hatte, ein vorbereiter!
    Trotzdem nachmittag lud ich die karte bringen ori karten suggeritemi von msport und ich hob leicht den drehmomentbegrenzer aber leider immer noch von der dritten in die dann rutschen sie leicht zwischen 2200 und 3000 umdrehungen! Was tun???
    Für die erste karte, die ich dir geschrieben von 1E0EE8 zu 1E10E6 sie hatte gi? gesagt msport wieder ori, war mir entgangen, die post, dann habe ich gi? die antwort :-)

Mir bleibt und ich denke auch an dich die zweifel für die anderen 2.

Um ein durchrutschen der kupplung, wenn ? ändern können wir wenig tun, aber aus der ursprünglichen dir schlitten? möglicherweise verringern ein haar die injektionszeiten senkung von p? die ausgangsleistung der maschine und vielleicht reduzieren ein haar die anforderung an das pedal in diesem drehzahlbereich. Richtig, zu versuchen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Für die erste karte, die ich dir geschrieben von 1E0EE8 zu 1E10E6 sie hatte gi? gesagt msport wieder ori, war mir entgangen, die post, dann habe ich gi? die antwort :-)

Mir bleibt und ich denke auch an dich die zweifel für die anderen 2.

Um ein durchrutschen der kupplung, wenn ? ändern können wir wenig tun, aber aus der ursprünglichen dir schlitten? möglicherweise verringern ein haar die injektionszeiten senkung von p? die ausgangsleistung der maschine und vielleicht reduzieren ein haar die anforderung an das pedal in diesem drehzahlbereich. Richtig, zu versuchen.
    Als ich zu senken, die einspritzzeiten und die anzeigen-pedal, welches nomenklatur oder die adresse bezieht sich auf ECM-titanium?
    PS. Mit der karte ant84 weniger drehmoment in 4 der letzten beiträge, die oben hatte ich senkte nur den drehmomentbegrenzer, und es schien sie nicht rutschen, während jetzt habe ich aufgestanden, aber wenig

ich legte die karte, die ich hochgeladen habe gestern mit ganz leichten schritten limiter paar...ich weiß, die sind nicht gut gemacht, da? die erhöhungen sind nicht linear, sondern im bereich zwischen 2000 und 3000 wenn ich noch schlitten noch pi?..was kann ich tun?
    nieder mit in diesem bereich?oder gibt es andere tricks, um nicht die kupplung durchrutscht
    unter anderem gestern als ich versucht habe, habe ich bemerkt, dass slittava nicht übermäßig und mir gegeben hatte l?'eindruck, dass bei 3000 u / min unterbrochen cio? als ob es gelingt, mehr als diese anzahl von umdrehungen in der tat, wenn dann hielt ich an und aus, bevor ich die zweite spürte ich einen leichten, etwas geriebene getriebe..wahrscheinlich war heiß zu die kupplung??
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-01-2015 den 10:46

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Als ich zu senken, die einspritzzeiten und die anzeigen-pedal, welches nomenklatur oder die adresse bezieht sich auf ECM-titanium?
    PS. Mit der karte ant84 weniger drehmoment in 4 der letzten beiträge, die oben hatte ich senkte nur den drehmomentbegrenzer, und es schien sie nicht rutschen, während jetzt habe ich aufgestanden, aber wenig

ich legte die karte, die ich hochgeladen habe gestern mit ganz leichten schritten limiter paar...ich weiß, die sind nicht gut gemacht, da? die erhöhungen sind nicht linear, sondern im bereich zwischen 2000 und 3000 wenn ich noch schlitten noch pi?..was kann ich tun?
    nieder mit in diesem bereich?oder gibt es andere tricks, um nicht die kupplung durchrutscht
    unter anderem gestern als ich versucht habe, habe ich bemerkt, dass slittava nicht übermäßig und mir gegeben hatte l?'eindruck, dass bei 3000 u / min unterbrochen cio? als ob es gelingt, mehr als diese anzahl von umdrehungen in der tat, wenn dann hielt ich an und aus, bevor ich die zweite spürte ich einen leichten, etwas geriebene getriebe..wahrscheinlich war heiß zu die kupplung??
    Hallo, ich warf einen blick auf die letzte karte, und um verwirrung zu vermeiden gehe. Ich versuche, ihnen meine meinung, und ich hoffe, dass andere auch pi? experten mir critichino, um zu versuchen, herauszufinden, ob ich helfen oder zu schaden:

In der reihenfolge der änderungen durchblättern 2D-karte

Karten zusammenhang mit dem pedal nach mir gut geht, bin ich überhaupt nicht übertrieben.
    Nach den vorangehenden gibt es eine reihe von änderungen, sollte der DPF, aber ich weiß nicht, ihnen zu sagen, wenn fehler haben zu viel unerfahrenheit von meiner seite
    Nach der kontrolle DPF von der adresse 1CBA82 dino zu 1CBC80 c'? eine karte, die du geändert hast, die wahrheit, die ich nicht interpretieren, ich persönlich würde original
    Nachdem sie bearbeitet haben, den breakpoint des drehmomentbegrenzers, ich beziehe mich auf die karte auf der rampe vor der drehmomentbegrenzer. Das rimetterei original.
    Nach c'? der drehmomentbegrenzer, versuchen sie nicht, die kupplung durchrutscht versuchen ihn wieder original-1250, und ab 1500 mit einem anstieg ez? süß. Der auffassung, dass, wenn sie fast 5 kgm drehmoment in der ez? 1500 wahrscheinlich schlupf beginnt gi? von diesem punkt aus, und dann ? unnötig, dass in den höher anfordern weniger. Wir sprechen aber von einer verwaltung digitaler angewendet mechanische teile. Persönlich ich würde versuchen, sie eine allmähliche steigerung von 5 bis 10% von 1500 bis 2500rpm und dann schrittweise erhöhen.
    Nach den vorangehenden es gibt ein paar kontrollen des dpf und dann c'? die karte umwandlung nm --> iq (menge? kraftstoff eingespritzt). Diese karte rimetterei original gegeben, dass sie arbeiten, auf die einspritzzeiten, dann sah sie auf dem weg eingeschlagen zu täuschen, die ecu ändern sich die zeiten nicht zu viele eisen im feuer, da sie die mittel, gehen sie zu schritt so erkennen der verschiedenen änderungen.
    Nachdem wir eine karte, das beginnt bei der adresse 1CF3EC, ist dies für mich ? ein IQ-limiter, dass rimetterei original aus dem gleichen grund habe ich dir geschrieben, in der vorherigen zeile. Hast gi? geändert zeiten, ich denke, dass es für sie besser, beginnend mit einem parameter und nicht mit drei. Ich weiß nicht, ob ich mir erklären, aber bei einer erhöhung der diesel für die zeit+limiter iq+gehalt? diesel eingespritzt, müssen auch viele pi? parameter zu steuern, wenn fehler wie die kupplung rutscht.
    Nachdem wir die karte einspritzzeiten (tinj) , würde cos? wie hast du gemacht.
    Sofort, nachdem sie mod-karte mit turbo und sein limiter, dass nach mir zu lassen, was wie gemacht hast. Zwischen diesen beiden karten, die adresse 1E1592 c'? eine änderung, die ich nicht verstehen kann, kannst du mir erklären, was das ist?
    Nach dem turbo gibt es andere steuerelemente DPF und karten rai, ich würde cos? wie hast es gemacht.

Ich hoffe, diese hilfe aber ich hoffe vor allem korrekt zu sein, wenn ich sagte, die dinge falsch. Mein rat ? sie beginnen allmählich und langsam verfeinern ansehen, ohne zu viele eisen im feuer. Von diesem kleinen, dass ich lernen einfach, ich gehe mit 3\4 karten, um zu hören, ist ein unterschied, dann arbeiten sl rest.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Zunächst danke! Auf jeden fall habe ich diese änderungen unter berücksichtigung der vorschläge des großen msport und basierend auf einer karte aus einem aufbereiter.Ich hoffe nicht, sie interpretiert schlecht und mal sehen, ob er,experte in den bereichen, die ich dir? seine über ihre beobachtungen und so was kann ich oder muss ich nicht ändern...
    PS.msport ich brachte ori der einwand von ventilen und den anderen anzeigen des turbo, die mir gesagt haben...die maschine ? ein bisschen weniger spritzig..., das kann ich nicht beeinflussen, kupplung, sondern um ihm ez? brio?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    offen gestanden, ich weiß, dass die einzige lösung für dich und wiederholen sie die kupplung, da jene km ? sicherlich hin, so besteht das risiko, zu verlieren eine menge zeit zu experimentieren, ohne eine lösung zu finden, weil dann die kupplung peggiorera immer mehr hand in hand, das du tust, versuche, teile der kupplung und dann können sie eine gute karte, ohne zu übertreiben und sie haben ein gutes ergebnis.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    offen gestanden, ich weiß, dass die einzige lösung für dich und wiederholen sie die kupplung, da jene km ? sicherlich hin, so besteht das risiko, zu verlieren eine menge zeit zu experimentieren, ohne eine lösung zu finden, weil dann die kupplung peggiorera immer mehr hand in hand, das du tust, versuche, teile der kupplung und dann können sie eine gute karte, ohne zu übertreiben und sie haben ein gutes ergebnis.
    Hab die kupplung rutscht aber nicht übermäßig, und nur dann, wenn ausfallschritt..wenn accellero allmählich gleitet nicht und für existenzgründer und andere situationen, die nicht das gefühl, vibrationen etc etc, die angeben, eine kupplung tot! Sicherlich nicht gut, aber wenn ich es schaffe, uns ein anderes p? ? am besten! Wir sehen, dass sagt msport

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Guten msport ich hoffe, gibst du mir tipps, bevor sie sich da? das finesettima ich mir 500 km und würde ich gerne ez? ruhig... Danke

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert