Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SanJoe Visualizza Messaggio
    Außerdem, was'? das prinzip, um ausschließen zu können das AGR ohne die verwendung der kleine gi? sind sie bereit? Ich habe zu überprüfen, dass die datei von einem 1.4 Volkswagen, aber es gab keine karte, er spreche von der AGR ....
    dann in der praxis sollten sie kaufen ein programmierer, art mpps es kostet sie weniger als alle, und für den persönlichen gebrauch und ihr fahrzeug ist nicht mehr gut,dann lesen sie die datei des steuergerätes öffnen in 2d außerhalb treiber mit ecm titanium und einzelpersonen, die kurve nicht, agr-greifen sie manuell, um sicherzustellen, dass der eingestellte wert ausschließt, das agr dann nicht gerade eine einfache sache.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Et
    36
    Nachrichten
    5
    Whats the SW an HW-of-the-car? and the construcion year?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von elektro Visualizza Messaggio
    Whats the SW an HW-of-the-car? and the construcion year?
    Die hard-und software in der regel beziehen sich auf steuergerät motormanagement, und sie knnen? lesen sie eine professionelle diagnose oder lesen sie die zuordnung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    Die karten, um auszuschließen, das AGR sind in der regel außerhalb treiber, cio? sie sind nicht in der liste, die ihnen Die ECM Titanium, wenn sie von einem auge zum forum finden sie bestimmt was sie suchen dann, wenn sie verstehen, wie man das macht, wird alles pi? einfach.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Ich verstehe, wie erkenne ich die kurve außerhalb treiber? Hat der caratterictiche präzise? In welcher lage befindet sich in der regel?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SanJoe Visualizza Messaggio
    Ich verstehe, wie erkenne ich die kurve außerhalb treiber? Hat der caratterictiche präzise? In welcher lage befindet sich in der regel?
    ich wiederhole: nicht für nicht helfen, aber wenn sie nicht über die kenntnisse und es ist alles sinnlos,z. b. ein erfahrener benutzer würde ich sagen, geh in 2d und suchen sie ihre karte phase injektion und bevor sie sich das steuerelement befindet, aber du hast nicht einmal ahnung, was die phase injektion dann...........
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich wiederhole: nicht für nicht helfen, aber wenn sie nicht über die kenntnisse und es ist alles sinnlos,z. b. ein erfahrener benutzer würde ich sagen, geh in 2d und suchen sie ihre karte phase injektion und bevor sie sich das steuerelement befindet, aber du hast nicht einmal ahnung, was die phase injektion dann...........
    Zitat msport auf jeden fall jedes steuergerät hat seine art, ausschluss, dann in der regel ausgeschlossen, nur die manager, wenn sie ihre eigene löschen der antrieb gibt es andere karten, die sie ändern möchten, und die rede ändert..
    PS: auf diese ECU? es scheint mir nicht geeignet MPPS warum? versuchen, zu sperren schreiben...ich Denke, es ist besser Gallen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Ich verstehe, vielen dank Glaubens

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden