-
20-01-2015, 17:00 uhr
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Nicht das du 8df mit clone brauchen agg 2.07 diese macht in virtual auch kess...........
-
sicher? mit kess v2 2.06 kann ich nicht schreiben, in obd? warum? sie hatten mir gesagt, dass sie konnte :S
-
Sie knnen? kein problem, das einzige, was, das kannst du nicht lesen, sondern nur die id
-
ich habe gi? die datei ori und dem mod...er von einem anderen auto, aber mit der gleichen hw und sw...dann würde ich einfach schreiben! nicht ich laufe risiken wahr?
-
habe ich gemacht verschiedenen mit dem klon, kein problem, geschrieben immer richtig
-
rodcraf86 könntest du mir sagen, wo kaufen? ich habe ihnen auch, eine private nachricht ali...*****ss gut geht?
-
Ein Kess-klon zu fall-serie se87 funktioniert und du machst Ecu ez? gemeinden...dann wirst du suchst die änderung der diode und arbeiten mit pi? stabilität?. Hallo, gute arbeit.
-
aber sind die alle gleich? oder wie mit dem flügel gibt es ein klon vom klon?
-
Wahrscheinlich gibt es ein klon vom klon, aber die ez? gemeinsame seiten der bucht geben, zu einem guten preis ? für sie Ecu gemeinden sind in ordnung meiner meinung nach dann fühlen sich auch die meinung der anderen!
-
und ali****ss l hat jemand versucht?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert