Aber beachten sie, dass heute befinden sich kollektoren neuen wettbewerb um die 250 euro; für den ersatz der antrieb pierburg sechs um die 370-400 euro von materialien, wenn sie die geduld haben, dass du die arbeit in ihrem namen ? ausgaben ez? die ehrlichen und die maschine wieder neue....
Auf jeden fall jede intervention, sei es, um wirksam handeln muss genau auf die leitungen, in diesem fall nicht nur die elektronik für ein optimales ergebnis....
Lesen sie die steuereinheit CDI, statt wie hast du es gelöst? Betroffen sind nach wie vor mehr geld ausgeben zu vanvera ich möchte eine bestätigung von jemandem, der gi? gelöst....
Ja, aber wenn du da das gleiche wie mein problem, sie sind bereits? lesen konnte das steuergerät CDI, z.b. mit autocom, ich kann das geld ausgeben, mit ein bisschen sicherheit in pi?. Ich würde gerne wissen, was denken sie, ist die ez? geeignet für den betrieb mit diesen modellen der ersten W203.
W203 C270CDI 2001. Als gi? erwähnt in dieser diskussion, ich habe einen multiplex carsoft 7.4, der mich liest fast alle regler außer dem motor ? die ez? wichtig... Wenn ich nicht falsch verstanden auch dir ? passiert pi? oder weniger die gleiche sache mit der Car Soft?