Lassen sie mich wissen, wie du, danke
Lassen sie mich wissen, wie du, danke
Sie werden ruhig, wie ich das tue ergebnisse... Hoffentlich geht das gut![]()
? blieb in der art? schreiben lass sie in bewegung mindestens für eine stunde und dann wirst du sehen, dass wieder alles wie vorher
oder öffnen sie ihn und gib ihn in bdm!!!!
Cio? frantik3? Ich versuche zu schreiben, mit mpps, nachdem die fehler die ich kabel und l ich für eine stunde und dann ausschalte und versuchen sie es erneut, klicken sie erneut ansehen?
sie versuchen, cos? manchmal passiert es,
Ok, dann mache ich auch dieser versuch, wie sonst ich bdm verwendung ihn.. Danke frantik3
Heute habe ich es geschafft zu verbringen, in einer p? zeit an meinem auto!Ich dachte, ich würde versuchen, zu lösen auto batterie für ein paar minuten.. ich dachte, sie losgelöst für eine stunde, aber dann, nach fünf minuten habe ich nicht widerstehen konnte und ich ihn wieder angeschlossen. Angegriffen kabel mpps bett-id und nachdem ich schreiben! Alles ok, zum glück.
![]()
Jungs, die ich gelöst habe ich auch. Ich musste die batterie auszutauschen, sagten, dass sie eine pufferbatterie. Dann erinnerte ich mich an dieser rat des Xerxes, ich zog die batterie und ich montierte die neue, ohne batterie, jetzt macht mir die Ecu ID. Vielen dank.
sehr gut)))))))))))))))