Hallo jungs,
ich habe einen alfa 159 1.9 16v 150 ps mit einer mappetta, mit dem ich ziemlich gut.(AGR und DPF deaktiviert mit geraden rohr installiert und einige gefangen in der ez?)
Das problem ist ? nun, wenn ausfallschritt mit der auswahl der kupplung ein p? schlitten etwa zwischen 2200 und 3000 umdrehungen .
Die maschine hat ca 170000 km und ich habe das ganze mit 150000 weiß also nicht, ob die kupplung ? war gi? erneuert...probleme mit dem fliegen scheint es nicht sind, warum? es vibriert, und wenn ich schalte und ich schalte die maschine nicht das gefühl, erschütterungen...
lege ich die karte ori und die mod..das paar nicht ? high-meiner meinung nach-im gegenteil...was tun?
weiter zu senken, das paar in diesen bereich fast, sie auf ihre ursprünglichen werte oder gibt es grobe fehler auf der karte anzeigen beinhalten mehr durchrutschen der kupplung?
man muss also passen sie einige andere parameter über den drehmomentbegrenzer, spart das durchdrehen?
ich stimme tipps .
vielen dank
ps.die änderungen an der karte, die ich mit ecm2001..ich weiß, dass sie nicht ? das beste aber sind nicht unbedingt experte im gegenteil!Die karte habe ich nicht gemacht ich natürlich, aber eine, die karte lange zeit, aber manchmal gibt? das bedeutet nicht, nichts, und oft die karten anderer werden unabhängig kritisieren, dann ist es mir egal, dass mich jemand machen sie eine karte von **** zu fuß, aber zumindest ich kann vorschlagen, legen sie die grobe fehler auf dieser karte anzeigen