Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 74

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106

stellungnahme anzeigen alfa 159 1.9 16v 150 ps

Hallo jungs,
    ich habe einen alfa 159 1.9 16v 150 ps mit einer mappetta, mit dem ich ziemlich gut.(AGR und DPF deaktiviert mit geraden rohr installiert und einige gefangen in der ez?)
    Das problem ist ? nun, wenn ausfallschritt mit der auswahl der kupplung ein p? schlitten etwa zwischen 2200 und 3000 umdrehungen .
    Die maschine hat ca 170000 km und ich habe das ganze mit 150000 weiß also nicht, ob die kupplung ? war gi? erneuert...probleme mit dem fliegen scheint es nicht sind, warum? es vibriert, und wenn ich schalte und ich schalte die maschine nicht das gefühl, erschütterungen...

lege ich die karte ori und die mod..das paar nicht ? high-meiner meinung nach-im gegenteil...was tun?
    weiter zu senken, das paar in diesen bereich fast, sie auf ihre ursprünglichen werte oder gibt es grobe fehler auf der karte anzeigen beinhalten mehr durchrutschen der kupplung?
    man muss also passen sie einige andere parameter über den drehmomentbegrenzer, spart das durchdrehen?
    ich stimme tipps .
    vielen dank
    ps.die änderungen an der karte, die ich mit ecm2001..ich weiß, dass sie nicht ? das beste aber sind nicht unbedingt experte im gegenteil!Die karte habe ich nicht gemacht ich natürlich, aber eine, die karte lange zeit, aber manchmal gibt? das bedeutet nicht, nichts, und oft die karten anderer werden unabhängig kritisieren, dann ist es mir egal, dass mich jemand machen sie eine karte von **** zu fuß, aber zumindest ich kann vorschlagen, legen sie die grobe fehler auf dieser karte anzeigen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    niemand weiß, mir anregungen?vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    up up up up help me

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    7
    es tut mir leid, aber ich bin neu und habe nicht die rechte um an ihrer karte vor, so vielleicht konnte ich dir einen rat geben, was ich davon mod einige und ich hatte nie probleme. hallo

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Hallo, ich habe die karte und praktisch meiner meinung nach hat es übertrieben auf die dauer der einspritzung ? eine karte betrogen zu zeit und daher auch von drehmomentbegrenzer sie sehr wenig. Ich habe eine curiosit? fragen, die den druck des turbos geht zu den sternen?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe die karte und praktisch meiner meinung nach hat es übertrieben auf die dauer der einspritzung ? eine karte betrogen zu zeit und daher auch von drehmomentbegrenzer sie sehr wenig. Ich habe eine curiosit? fragen, die den druck des turbos geht zu den sternen?
    Die zeiger der druck turbo, wenn trete spritzt schnell, aber gut man steuert das dosieren der auswahl , in der tat, wenn die reise auf der autobahn bei 130 der zeiger wird ruhiger etwa 0.4 bar! Die tatsache der einspritzzeiten wirkt sich dann auch auf das durchrutschen der kupplung? Und auf ecm2001 zu dem eintrag übereinstimmt und auf die kriterien und, wie sollte man korrigieren?vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    wie kommt der druck auf das pedal maximal? meiner meinung nach zu viel ist, kannst du überprüfen sie mit einem tool von diagnose?
    die karte zeit liegt 1DC0DE.
    Einfluss auf beleg-natürlich liefert mehr leistung natürlich beeinflusst
    überprüfen sie die druck-warum? meiner meinung nach hast du druck turbo übertrieben, aber sie deckt den rauch, mit zeiten bis +17% sind sie ziemlich verzögerte, diesel
    die spritzen sie. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wenn du lust hast zu lernen, ich glaube, man sollte remake von null.
    Sonst umgestaltet nur limtatore drehmoment ? gesetzt unteren pedal

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    wie kommt der druck auf das pedal maximal? meiner meinung nach zu viel ist, kannst du überprüfen sie mit einem tool von diagnose?
    die karte zeit liegt 1DC0DE.
    Einfluss auf beleg-natürlich liefert mehr leistung natürlich beeinflusst
    überprüfen sie die druck-warum? meiner meinung nach hast du druck turbo übertrieben, aber sie deckt den rauch, mit zeiten bis +17% sind sie ziemlich verzögerte, diesel
    die spritzen sie. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wenn du lust hast zu lernen, ich glaube, man sollte remake von null.
    Sonst umgestaltet nur limtatore drehmoment ? gesetzt unteren pedal
    Du bist nicht unhöflich, sondern du bist sehr freundlich!Aber der zeiger kommt 1.6!der limiter paar ? ez? unten pedal und dann was soll ich tun?heben sie den fuß-oder umgekehrt?der druck turbo an der max-anteil muss?wir sagen, dass es von grund auf für mich nicht ? einfach weil? ich weiß nicht, wie man deaktivieren, agr und Dpf !tanks

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    ich änderungen an der karte, mit der ecm-titanium..jemand, dass die währung?

also: ich senkte ein p? das drehmoment anfrage unter standard-bedingungen,der drehmomentbegrenzer geführt, die in die strecke, schlitten (zwischen etwa 2100 3200 umdrehungen, wenn ausfallschritt mit dem pedal in der dritten) fast dem original und sogar irgendwo auch weniger,dann das maximale drehmoment erste zweite dritte vierte fünfte und fühlt gang eine um 14%,menge? kraftstoff eingespritzt um 1500 umdrehungen von etwa 6% auf 12% zeitpunkt der injektion ein p? gesenkt und in kleine stücke angehoben,ladedruck leicht erhöht, in tabelle 10-punkte-ganz,druckbegrenzer turbo f ebenfalls um 10 punkte,druck-rail-leicht erhöht-von etwa 0,10 bis zu 0,60%.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Also..ich habe dieses mal eine super karte! ;-)
    Aber ernsthaft: ich habe versucht, folgen sie der logik und ich habe eine andere karte!

Auch ich habe es korrigiert das AGR (ich hoffe richtig) und das DEFAP (ich habe eine anleitung zu folgen, um zu korrigieren, die adressen auch wenn auf einige habe ich zweifel, ob ich es gut oder schlecht.die adressen sind : 1E4080 zu 1E408C,dann 1E408E,1E4090 zu 1E4096,1E40A8,1E442E).
    Auch für die led kaputt und die DTC habe ich entdeckt, dass man die ursprünglichen adressen reichen von 1C8BD4 zu 1C8C4A..ich habe..? richtig??

okay jetzt?

ps.hier ist die anleitung für defappare...? richtig (abgesehen von den DTC)? :
    1) - von adresse 1C8BD4 dem 1C8C4A bringt alle auf NULL
    2) - vom adresse 1CB922 dem 1CB952 bringt alle werte 10280
    3) - von adresse 1CBD90 dem 1CBDC0 bringt alle werte 10280
    4) - von adresse 1CBDF6 dem 1CBE26 bringt alle werte 10280
    5) - 1E3572 port den wert von 1000 auf 6000
    6) - von adresse 1E3590 dem 1E361C bringt alle werte auf NULL
    7) - von adresse 1E37AC dem 1E37BA bringt alle werte bis 32767
    8) - von adresse 1E4080 dem 1E408C bringt alle werte zu 20000
    9) - 1E408E port den wert von 106 bis -27005
    10) - 1E4090 port den wert von 0 auf -32768
    11) - von adresse 1E4092 dem 1E4096 bringt alle werte bis 32767
    12) - 1E40A8 port den wert von 2 auf -1000