Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di Anubi
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20

hähnchen, v53, oder mir, auf der anderen oriento

Nach umfangreichen recherchen im web und das lesen im forum bin ich zweifelhaft über den galletto v53, preis und verschiedenen zubehör. Aber ich verstehe nicht, einige sachen: kann ich es verwenden, um arbeiten in bdm? Wie arbeitet seriell? Für die Marelli steuergeräte pu? stimmt das? oder sie verbringen ein wenig pi? c'? besser für die nutzung, nur für die arbeit auf meiner stelle, was davon soll ich tun? Sorry für die vielen fragen, aber von neophyten sind, ich finde es ein bisschen verloren in dieser art von entscheidungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Anubis Visualizza Messaggio
    Nach umfangreichen recherchen im web und das lesen im forum bin ich zweifelhaft über den galletto v53, preis und verschiedenen zubehör. Aber ich verstehe nicht, einige sachen: kann ich es verwenden, um arbeiten in bdm? Wie arbeitet seriell? Für die Marelli steuergeräte pu? stimmt das? oder sie verbringen ein wenig pi? c'? besser für die nutzung, nur für die arbeit auf meiner stelle, was davon soll ich tun? Sorry für die vielen fragen, aber von neophyten sind, ich finde es ein bisschen verloren in dieser art von entscheidungen
    Wenn sie kaufen die gallen kaufen sie die neueste version von 54, das kannst du auch im bdm,sagen, dass ? voll genug, warum? es kann sowohl über die serielle schnittstelle, bdm-und auch im boot.

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20
    Was ändert sich durch v53 dem hall v54?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Der 54 ? die letzte version hat pi? kommunikations-protokolle im vergleich zu 53 macht der tricore-und auch die aufhebung der letzten steuergeräte wg, suchen in netzwerk-und sehen sie die unterschiede...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die protokoll-v53 3 hall v54 sind die gleichen, die hall v54 funktioniert sofort auf vin7 während der v53 benötigt einige dlls, die werden dann aktiviert ? ohne zweifel, die mehr vollständig, da mit einem instrument machen sowohl serielle, dass der bdm, die tricore-und j-tag, während mit dem kessv2 (das einzige andere im handel wie ihr vielleicht oben) macht nur seriell-zu-bootmode, die dann für andere brauchst du die k-tags, dann natürlich sehr abhängig von den komponenten, mit denen sie montiert sind, diese klone.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20
    Danke für die antwort ugoboss, von dem, was sie gesagt haben, ich strecke die schlussfolgerung, korregier mich wenn ich falsch liege, nehmen es mit der qualität?/beste preise zwischen den zwei.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, Anubis, ich bezweifle, dass du das v53 noch in der verkauf version box glatt, dass sie in jedem fall braucht das upgrade-hw, die hall v54 das große problem ? die firmware mit zu viele fehler, und hat weniger protokolle des v53, v53 hat, die exe-4,17 Mb, die hall v54 hat, die exe-4,12 Mb, auch die hall v54 benötigen sie das upgrade-hw und in jedem fall rimarr? unter dem v53. Ich glaube, es ist besser für dich anfangen zu studieren, ein wenig die autos und die pumpen und beginnen, nach der sorge für den rest. Beginnt zu studieren, der dein auto.......

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert