Seite 4 von 11 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 108

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    versuchen sie, moddare und es ändert sich nichts, nicht einmal die fumosit?, für mich sind 068006 etwas in der art von druck turbo ziel (das recovery ? platz 1,78) und
    068266 etwas im zusammenhang mit der masse der angesaugten luft in abhängigkeit von der prex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    Ich stimme mit R5 ( kleines OT erre hast du jemals daran gedacht, lassen sie Renault für yamaha? cos? passeresti von R5 und R6 oder R1 hahaha scherz natürlich ) auch für mich sind lambda -...
    Kontinuierliche und schliesse OT :

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Das agr R5 weiter zu ruhen, in der garage.....nicht eine art von motorrad-straßen von enduro...kommt die neue BETA 250 FACTORY nach 5 KTM. W-ITALIEN

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Ahahaha ok ok Dariuccio aber die karten lambda, wie sie moddate? erhöht oder decrementate? warum? ich decrementandole ( um 3%) spüre ich, wie eine erhöhung der fumosit?... sollten sie ein log-daten an die hand die richtigen schlüsse ziehen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    die karten 68006 und 68266 sein sollten die lambda
    theoretisch ist die wichtig ? die zweite (wird als lambda hohen iq)
    in x haben wir die masse der angesaugten luft in mg, y runden-und in z-richtung mit faktor umwandlung 0,001302 wir das luft/kraftstoff-verhältnis
    wenn wir wollen, erhöhen sie die diesel-wert auf der z-achse geht gesunken
    ich habe noch nicht versucht, tippen sie auf diese, nur mein freund, der mir vor ein meerschweinchen hat zeit versuche ich auch mit der diagnose

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    die karten 68006 und 68266 sein sollten die lambda
    theoretisch ist die wichtig ? die zweite (wird als lambda hohen iq)
    in x haben wir die masse der angesaugten luft in mg, y runden-und in z-richtung mit faktor umwandlung 0,001302 wir das luft/kraftstoff-verhältnis
    wenn wir wollen, erhöhen sie die diesel-wert auf der z-achse geht gesunken
    ich habe noch nicht versucht, tippen sie auf diese, nur mein freund, der mir vor ein meerschweinchen hat zeit versuche ich auch mit der diagnose
    Denke aber mal voll ich war, wie gesagt, ez? ich sank diese karten 3% (ich habe mir ein treiber winols ad-hoc-und ich dekrementiert, nur die zonen mit den niedrigsten wert, d. h. die hohen lasten-und ich wiederhole das fumosit? ? erhöht (ps ich habe einen gp 75 ) ich habe gerade eine minute ich das elm und ich mache ein protokoll vor und nach der änderung dieser karten

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    die karte 68226 unter den größeren wert der z-achse haben wir 1781, multipliziert mit 0,001302 macht 2,31, mir scheint nicht, für nichts eine afr.
    was'? der faktor für die umrechnung der masse der angesaugten luft (1781)? es scheint mir eine druck-turbo. möglicherweise werden die karten von der spannung map und maf?
    aber wie können sie konvertieren sie die werte der z-achse?
    Toretto die karte lambda möchten sagen, die sich gleich nach den karten pedal? ich habe bis zu 15% und 20% die höhen und rauch ? akzeptabel, aber noch nicht
    ich habe gut verstanden

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    die karte 68226 unter den größeren wert der z-achse haben wir 1781, multipliziert mit 0,001302 macht 2,31, mir scheint nicht, für nichts eine afr.
    was'? der faktor für die umrechnung der masse der angesaugten luft (1781)? es scheint mir eine druck-turbo. möglicherweise werden die karten von der spannung map und maf?
    aber wie können sie konvertieren sie die werte der z-achse?
    Toretto die karte lambda möchten sagen, die sich gleich nach den karten pedal? ich habe bis zu 15% und 20% die höhen und rauch ? akzeptabel, aber noch nicht
    ich habe gut verstanden
    Nein Dariuccio damit meine ich nicht den drehmomentbegrenzer in f ist. der temp. die flüssigkeit (das sofort nach pedal, ahim? ich auch nicht-habe ich das richtig verstanden, wie sie arbeiten, wie viel ? in abhängigkeit von temperaturen "seltsame"? wie gesagt, ez? auf auch nach mir ? eine karte entscheidend zu geben ez? diesel, ohne dass sie für die zeit injektion).... aber die karten, die sie sprechen (68006 und 68226 ),

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    hast schau dir diese karten auf die datei einen punkt 70cv? die kurven auf der seite des break haben höhere werte

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    natürlich, wenn du meinst die karten lambda beschrieben ez? auf

Seite 4 von 11 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden