Seite 3 von 11 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 108

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    2 von 775? ich das zweite weiß noch nicht, wo er ist..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    2 von 775? ich das zweite weiß noch nicht, wo er ist..
    Ich bestätige, dass sind 2 was sie nicht wissen sollten 0653c2

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    sie versucht haben die karte? wie geht es ihnen?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    die karte auf 064C4A zeigt die mindest-iq, in der anderen diskussion sagten sie zu berühren, dreht man die rail aber wenn sie mir sagen, dass auch die 90 ps ? wird cos? wahrscheinlich nicht brauchen
    der drehmomentbegrenzer für t wasser ? stimmt, dass hat bp nur bei niedrigen temperaturen oder hohen, aber in der mittleren zone (wo sie in der tat arbeitet der motor) ist, wird der wert interpoliert
    cio? auch wenn sie nicht vorhanden sind, sind die bp 80, 90 ? dies bedeutet nicht, dass in diesen bereich die karte ? im leerlauf
    an dieser stelle dir würde sagen, legen sie diese limiter und beginnen die tests auf der straße

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    die karte auf 064C4A zeigt die mindest-iq, in der anderen diskussion sagten sie zu berühren, dreht man die rail aber wenn sie mir sagen, dass auch die 90 ps ? wird cos? wahrscheinlich nicht brauchen
    der drehmomentbegrenzer für t wasser ? stimmt, dass hat bp nur bei niedrigen temperaturen oder hohen, aber in der mittleren zone (wo sie in der tat arbeitet der motor) ist, wird der wert interpoliert
    cio? auch wenn sie nicht vorhanden sind, sind die bp 80, 90 ? dies bedeutet nicht, dass in diesen bereich die karte ? im leerlauf
    an dieser stelle dir würde sagen, legen sie diese limiter und beginnen die tests auf der straße
    Glaubst du, dann ist das re-break 18750, dass bedeutet das? diese karte könnte eine bereicherung in der beschleunigung?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Von prüfungen gemacht vor einiger zeit bemerkte ich, dass, indem die begrenzer-in-funktion, mit der temp. flüssigkeit (mit diagnose in der hand der wert des diesel verlangt veränderte... praktisch steigt die menge? heizöl anfrage vom motor (in der tat moddando diese karte, fumosit? erhöht ja, ansprache-bit-jetzt versuche ich tovarlo

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Ich ging dann zu überprüfen bit suggeritomi eingangs... gut in 75ps hat den wert 786 ( im gegensatz 69 wert 775-wie sie zu recht sagen ) gleiche wert der 90ps

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich habe eine frage zu stellen: wie wollen sie sagen, dass die karten 068006 und 068266 sind limiter rail? in der z-achse nicht, es scheint mir, dass wir mit dem druck des
    rail

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    ich habe eine frage zu stellen: wie wollen sie sagen, dass die karten 068006 und 068266 sind limiter rail? in der z-achse nicht, es scheint mir, dass wir mit dem druck des
    rail
    Wenn ich mich nicht irre sind die karten lambda....

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Ich stimme mit R5 ( kleines OT erre hast du jemals daran gedacht, lassen sie Renault für yamaha? cos? passeresti von R5 und R6 oder R1 hahaha scherz natürlich ) auch für mich sind lambda -...

Seite 3 von 11 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert