wenn ? eine 75 da lesen ? falsch ist, muss auch tatsächlich ihnen ansehen, eine datei von 2mb mehr die e2prom, sehr wahrscheinlich hast du etwas falsch gemacht, dann nimm den widerstand von 0, setzen die schedino richtigen ende angesetzt wird, zwischen demselben und der hahn-adapter, lebensmittel-steuergerät aus dem kamm (nicht-adapter ) und lesen, muss ihnen ansehen 3 dateien, eine fllash von 2mb ein e2prom von 4kb und die dateien der ba, wenn sie das lesen ? besser.
ugo ---- präsident A.E.P.
genommen widerstand gesetzt adapter, ohne lebensmittel und versorgt ecu kamm die seltsame sache ? die mikro-und die e2p mir in die betten, ruhig, aber im bild sehen sie, dass das flash ? beschlagen ist, als wenn dies nicht möglich ist... mssen? überprüfen sie die position des schedino warum? der adapter, wenn man setzte nicht gut tut, kommunizieren die ecu mit dem tool
haben sie versucht, read all, um zu sehen, was liest er? (? die erste taste oben)
sehr seltsam, setzen die schedino und versuchen sie es erneut, hast du bemerkt, wenn das steuergerät war bereits geöffnet worden?
sich schon schrieb, in den platz vor der ecu und montiert auf einem 75ps genommen schon, immo off teilweise so beim ersten einschalten der zündung wieder codierung
E-mail-ID des ECU HW & SW oder ein Foto..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
geben sie ein wenig von fotos in hd-um den prozessor, sehen wir, dass sie nicht haben, gelöst oder verändert etwas.
Ok,gerade,bin ich in der garage die ich