Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166

probleme lesen renault espace 2200 150 ps

ich hoffe, dass sie geöffnet, haben die diskussion in der sitzung richtige. ich behaupte, das auto ? 2004 mit 150 ps.mit karte einschalten und taste start/stop, habe ich versucht zu lesen, das auto mit kess v1-klon mit steuergerät edc15 mit ecu id-gab mir Hw0281011724 und sw1037369188, ich versuche zu lesen, aber nichts. Ich habe versucht, dann mit der kessv2 ? mit den protokollen sowohl für edc15, edc16, aber ich d? msg.: "fehler wecker" in kline, die in can. Ich habe gelesen, auf ein paar foren, wenn der motor Renault ? über 50? wehrt lesen und schreiben. tipps?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    niemand kann mir einen tipp geben, ich verstehe nicht, warum? macht mich ecu id und dann lässt mich nicht lesen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Die batterie hat eine spannung ausreichend? Sie haben versucht, mit einer anderen batterie oder akku?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    ehrlich gesagt habe ich nicht gemessen, die spannung, die sagen, ich versuche, die brücke mit einer anderen batterie? ich denke, es ist eine edc 15 barsche? das kessv1 hat nur das als protokoll

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von radd7 Visualizza Messaggio
    ehrlich gesagt habe ich nicht gemessen, die spannung, die sagen, ich versuche, die brücke mit einer anderen batterie? ich denke, es ist eine edc 15 barsche? das kessv1 hat nur das als protokoll
    Renault Espase montiert ist EDC15C2 EDC16C3/9 EDC16CP33/C36 sich die ECU und seht selbst was zusammenbauen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    S? ich ich würde versuchen mit einer pufferbatterie, vielleicht lösen.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    Jemand hat mir gesagt, über die 50gradi und' gehemmt lesen und schreiben. Versucht mit kessv1 edc15 nur id, mit kiss v2-protokoll edc16c36 in kline und can-fehler wecker, ich stimme tipps

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Jemand hat mir gesagt, über die 50gradi und' gehemmt lesen und schreiben. Versucht mit kessv1 edc15 nur id, mit kiss v2-protokoll edc16c36 in kline und can-fehler wecker, ich stimme tipps
    Das kess was hast du denn ? ori oder clone? warum? wenn du den klon ohne die änderung der diode probleme hat, hat sie diese art von steuergerät kann er dich id, aber dann hängt es.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    das hähnchen nach dir gelingt, es zu lesen?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    das hähnchen nach dir gelingt, es zu lesen?
    Aber du musst es versuchen.. ich zum beispiel gallen mir tut sich schwer, mit den edc 15 und französischen fahrzeugen, finde ich mich am besten mit kess, aber muss original sein oder mit der bearbeitung der diode dazu, dass kein prob.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert