2 von 775? ich das zweite weiß noch nicht, wo er ist..![]()
2 von 775? ich das zweite weiß noch nicht, wo er ist..![]()
sie versucht haben die karte? wie geht es ihnen?
die karte auf 064C4A zeigt die mindest-iq, in der anderen diskussion sagten sie zu berühren, dreht man die rail aber wenn sie mir sagen, dass auch die 90 ps ? wird cos? wahrscheinlich nicht brauchen
der drehmomentbegrenzer für t wasser ? stimmt, dass hat bp nur bei niedrigen temperaturen oder hohen, aber in der mittleren zone (wo sie in der tat arbeitet der motor) ist, wird der wert interpoliert
cio? auch wenn sie nicht vorhanden sind, sind die bp 80, 90 ? dies bedeutet nicht, dass in diesen bereich die karte ? im leerlauf
an dieser stelle dir würde sagen, legen sie diese limiter und beginnen die tests auf der straße
Von prüfungen gemacht vor einiger zeit bemerkte ich, dass, indem die begrenzer-in-funktion, mit der temp. flüssigkeit (mit diagnose in der handder wert des diesel verlangt veränderte... praktisch steigt die menge? heizöl anfrage vom motor (in der tat moddando diese karte, fumosit? erhöht ja,
ansprache-bit-jetzt versuche ich tovarlo
![]()
Ich ging dann zu überprüfen bit suggeritomi eingangs... gut in 75ps hat den wert 786 ( im gegensatz 69 wert 775-wie sie zu recht sagen) gleiche wert der 90ps
![]()
ich habe eine frage zu stellen: wie wollen sie sagen, dass die karten 068006 und 068266 sind limiter rail? in der z-achse nicht, es scheint mir, dass wir mit dem druck des
rail
Ich stimme mit R5 ( kleines OT erre hast du jemals daran gedacht, lassen sie Renault für yamaha? cos? passeresti von R5 und R6 oder R1hahaha scherz natürlich ) auch für mich sind lambda -...