ok
also ich finde die ersten fehler vom vs hilfe ? gerade die nicht-verwendung des adapters cmd, dass es nicht angetrieben, um die marelli.
ok
also ich finde die ersten fehler vom vs hilfe ? gerade die nicht-verwendung des adapters cmd, dass es nicht angetrieben, um die marelli.
wenn ich dir einen cosniglio löschen sie die pin feder nicht geworden outilizzati und dann mit einer pinzette und eine schöne linse überprüfung eines 5 nur zum lesen.
für? die seltsame sache ? dass sie mich eine möglichkeit? lesen/schreiben nur mikro-und e2p mir beim lesen komplett 3 dateien, von denen eines von 513kb und ein 4kb ez? eine vollständige 517kb
jetzt frage ich mich, wie kann ich lesen/ schreiben in den flash???
ich behaupte, dass die ecu ? getroffen wurde, gi? scod. teilweise gesetzt werden autos mit automatischen lernen code
siehe fotos und dateien
bdm gp.jpg
also jungs ich versuchte es noch einmal zu lesen, und dieses mal konnte ich verbinden sie die ecu in bdm
die karten sind im micro 513kb dann eg die e2prom von 4kb und die summe aller von 517kb (513+4) die 70cv ? so hast du nicht flash.
ugo ---- präsident A.E.P.
wenn ? eine 75 da lesen ? falsch ist, muss auch tatsächlich ihnen ansehen, eine datei von 2mb mehr die e2prom, sehr wahrscheinlich hast du etwas falsch gemacht, dann nimm den widerstand von 0, setzen die schedino richtigen ende angesetzt wird, zwischen demselben und der hahn-adapter, lebensmittel-steuergerät aus dem kamm (nicht-adapter ) und lesen, muss ihnen ansehen 3 dateien, eine fllash von 2mb ein e2prom von 4kb und die dateien der ba, wenn sie das lesen ? besser.
ugo ---- präsident A.E.P.