Seite 42 von 42 PrimaVor ... 32404142
Ergebnisse von 411 bis 416 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid, aber ich kann bestätigen das gegenteil. Indem der swich aus, von der seite einstellungen die einträge zusammenhang mit dem dpf verschwinden direkt. Also den eintrag "motorölwechsel" scomapre auch... Versuche zu starten, die anpassung in der weise "zwangs - " sagt mir " - funktion nicht unterstützt wird vom steuergerät"

ACHTUNG! ICH SPRECHE NICHT VON EINEM EINFACHEN DPF AUS durch eine software, welche mal oder ecusafe, sondern ein swich aus von hand gemacht.

In jedem fall ist die ecu auch wenn sie nicht berücksichtigt verschlechterung öl durch den regenerationen nicht mehr? aktive zählt die 30000km. Dann, sobald der aufnahme von 30000 km seit dem letzten ölwechsel macht, schalten sie die leuchte in jedem fall
    Ich bin mit der switch-off-nein dpf nein nein lambda-sonde in der diagnose und die einträge, die ich alle....und ich mache den ölwechsel mit jedem coupon mit multiecuscan
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    versuchen sie ausschließen, nur der index verschlechterung öl über den switch off

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Boh! texa nicht tut... und Dann in der diagnose karte, die vode "ersatz partikelfilter" oder den eintrag "erzwungene regeneration" ?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sie sehe? die nicht-macht mich tun, ich kann nur ölwechsel

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sagt mir nicht unterstützt wird, oder nicht im zustand einer sache während ölwechsel mich zu tun gibt, typ 20, 30 sekunden, aber im damos eg-oil ashes in trap eine sache sollte sein, die anzeigen, dass regelt die verschlechterung öl-man kann sich mit ein paar versuchen sie arbeiten auf dem

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Gute diskussion gelesen und mit viel interesse auch, weil ich das gleiche auto.
    Ich bin versucht, mir eine karte soft, glatter und glänzender, aber ohne rauchen und schübe paar übertrieben

Seite 42 von 42 PrimaVor ... 32404142

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert