Seite 7 von 10 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 91

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Aber die steuergeräte haben nicht die Tprot und zählen die nr. von planungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    ist zu sagen, dass einige programme, wie hähnchen, 2 oder andere haben eine datenbank ,
    vielleicht mit einer internetverbindung ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    wir sind der ecu einige, nicht alle, die nicht gelesen werden können über die serielle schnittstelle. Auch hier ist auf diese tool spart zeit, da? über die id ecu sie speichern die datei automatisch ori, ohne sie zu öffnen.
    Nein brauchen sie keine internet-verbindung die datei hat es gi? innen-tool und ihn mit dem auto dich erfasst.
    Wenige monate setzte sich auch für die edc17 vw-Audi .

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich sage auch ich in diese diskussion. Ich danke der benutzer oakley1 für geschrieben haben diese lösung. Indem sie die datei, ich verstehe nicht, warum? mir wird erkannt als EDC17CP14 und nicht EDC17C46. Dann wollte ich wissen, ob sie tatsächlich die lösung für die C46 oder die C14 (die ich smebra sie tun können, seriell, ohne mod)
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Ich sage auch ich in diese diskussion. Ich danke der benutzer oakley1 für geschrieben haben diese lösung. Indem sie die datei, ich verstehe nicht, warum? mir wird erkannt als EDC17CP14 und nicht EDC17C46. Dann wollte ich wissen, ob sie tatsächlich die lösung für die C46 oder die C14 (die ich smebra sie tun können, seriell, ohne mod)
    (Zuerst ein lieber gruß), dann werde ich accodo auf ihre bemerkung und ich füge eine überlegung könnte vollzogen werden:
    Da? mit dem hahn chinesisch gelesen habe, ohne probleme, in wenigen minuten, ein tiguan 170CV EDC17, ich sollte auch gelingen, schreiben via EOBD?
    Auf dem bild des gallen mir erscheint auch die anzahl der programmierungen...
    Hätte er die antituning, nicht das ich gar nicht gelesen EOBD, richtig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    (Zuerst ein lieber gruß), dann werde ich accodo auf ihre bemerkung und ich füge eine überlegung könnte vollzogen werden:
    Da? mit dem hahn chinesisch gelesen habe, ohne probleme, in wenigen minuten, ein tiguan 170CV EDC17, ich sollte auch gelingen, schreiben via EOBD?
    Auf dem bild des gallen mir erscheint auch die anzahl der programmierungen...
    Hätte er die antituning, nicht das ich gar nicht gelesen EOBD, richtig?
    nicht ? gesagt, einige können sie lesen, aber zum zeitpunkt des schreibens die blöcke, die rat ? immer das gleiche, öffnen sie es und lassen sie es im boot auf dem prüfstand.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Diese sache mit der erkennung der datei Ori über die ID ? außergewöhnliche wirklich,
    natürlich, vielleicht ? empfehlenswert nur mit erstausrüstung.
    Jedenfalls für die beseitigung antituning edc 17c46 in den meisten fällen öffnet man die steuerzentrale.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Ich teile voll und ganz Ugoboss, nachdem sie gelesen für sie einen test der lese-und schreibvorgänge in obd für die nächsten steuergeräte

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Aber wir sprechen in der instrumentation original oder clone? Wenn goldmedaillen in der hilfe was haben sie dir gesagt? Am ende, wie du
    Behoben? Die virtual read edc17 mit kess gilt die oben für die vw-gruppe für die anderen, nicht-c'

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mikigor Visualizza Messaggio
    Aber wir sprechen in der instrumentation original oder clone? Wenn goldmedaillen in der hilfe was haben sie dir gesagt? Am ende, wie du
    Behoben? Die virtual read edc17 mit kess gilt die oben für die vw-gruppe für die anderen, nicht-c'?.
    Hallo
    Ich spreche de intrumenti original.
    Benutzer original von cmd nach 8 jahren.
    In den erläuterungen ani gesagt, wie immer, computer problem, usb-V3, Pentium I5, car, file-mod, etc, etc.
    Diese sind die erläuterungen hier recibe von cuasi alle tools original immer hier auf one probema.
    Ich gelöst, in beiden fällen unter vielen stunden zu finden cualque datei gelesen, tricore, um wieder die ecu, nach dateien suchen, mit der immo-off in den beiden fällen.

Seite 7 von 10 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert