Guten abend, ich plane zu kaufen magpro X17 full . freunde, das jahr gekauft, dann verändert hat und zurückgekehrt auf das gleiche.
Guten abend, ich plane zu kaufen magpro X17 full . freunde, das jahr gekauft, dann verändert hat und zurückgekehrt auf das gleiche.
peppino mir nicht einen dreck, weil sie nicht moderator in diesem forum, aber wenn du willst, infos und meinungen zu diesem tool musst du eine diskussion in seinem abschnitt nicht hier in diesel-fahrzeugen ;-)
ugo ---- präsident A.E.P.
du hast vollkommen recht, ich hatte falsch geschrieben im forum,
für die beseitigung antituning edc 17c46 , magpro zu weit übertroffen diesem problem
und ich dachte beim kauf des gleiche, nur, dass ich sagte, falsch.
Mit der kess nicht lesen können die datei aber das kannst nur schreiben. Auf edc17 vag, wenn sie unbeschadet l ecu id automatisch
Sie wird die datei gespeichert ori. Für? diese datei wird von ihrer datenbank. Wenn du lesen willst, du musst es zu öffnen und es in
Bootmode.
wie ich gesagt habe. die schreiben aber nicht lesen.
es tut mir leid, Mikigor wie kannst du schreiben, was nicht zuvor gelesenen?
Und das ist etwas, was pu? seltsam klingen, aber oft.
Es gibt schnittstellen, wie das hähnchen 2 leggealcune ecu nur "praktisch", was? nach der identifizierung der ecu, erstellen sie eine datei aus einer datenbank.
Du änderst die datei und schreibst, aber wenn sie das gehe zu erfassen, müssen sie immer die virtuelle datei, also ohne änderungen.