Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128

Kess V2...und nun, was mache ich?

Ich nahm einen Kess V2 clone und wie erwartet ? mit einer großen menge? kabel, litzen und schnittstellen. Es gibt eine referenz auf, wie sie zu verwenden? ..warum? ich weiß nicht genau, wo sie ihre hände!
    Vielen dank!
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Inzwischen beginnt man kann sich die hilfe auf der offiziellen website alientech und du wirst sehen, jeder einzelnen komponente, was sie brauchen! aber von den fotos haben sie alles, was sie brauchen...
    Der jlink ? das tool, um zu löschen, zu den schriften des kess
    Dann hast du das tool zu lesen boot durch die verbindung mit der kess
    Netzteil, 12-volt -
    Das kabel zum lesen in der k-line und can
    Installieren sie das programm, und tu, was ich dir gesagt habe...wenn du willst, man kann sich die help müssen sie ihren pc sauber cio? ohne kess installiert und anschließend installieren sie die software von der website alien dir auspuff-help-te sie sie retten deinstallieren sie die software und installieren sie das, was sie gekauft haben, und kopieren sie alle help im ordner C

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Installierte sw original erstellt einen ordner 'Help' - mit 4-dateien, dann habe ich heruntergeladen eine andere mappe 'Help' 280 Mb mit mehreren dateien enthalten verschiedene anweisungen. Frage, diese hilfe-dateien werden angezeigt, wenn ich ein auto? (Jetzt habe ich die ausrüstung in der hand und ich kann es nicht beweisen).

Für die links mir sagen, ob ich auf dem richtigen weg:
    Das Kess ? die box ez? toll, dass ich von der einen seite an den pc und zum anderen eine dieser 3 kabel: eines ? das kabel OBD mit ausgang für leitung-k (zusammen mit litze blau); die anderen 2 kabel sind niedrig, aber in welchen fällen verwendet werden (vor allem unten rechts mit schalter)?
    Der jlink (das hatte ich erkannt, c'? oben schrieb ), das ich von der pc-seite und auf der anderen platte grau und ..kamm zu verbinden (löten?) zur druckausgabe der kess?
    Tool zum lesen in die boot durch die verbindung mit der kess ? die box ez? klein (links unten), wobei es das netzteil angeschlossen und das kabel mit den klemmen (oben links)? Mit diesem modul kann ich boot und tricore?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Wenn sie die help-datei finden sie alle informationen die sie benötigen, auch weil? du hast mich 15 fragen Setup-3-Kessv2-J-Link Connected computer.jpg

Beim hochladen von dateien help manchmal findest du bilder, manchmal nein, ich bin zufällig zu finden, aber wenn kess begleitet sie schritt für schritt und ? ein vergnügen zu verwenden

das instrument boot ? was ist mit dem kess ( muss angeschlossen werden, die jack von 12 bravo)

für den jlink, habe ich ihnen das bild

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    nur 15..? aber ich habe noch viele andere!
    1000 dank für die info

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Eine frage entscheidend...das modul zum lesen im boot, auf welche spannung geht angetrieben? Im kit nicht c'? ein netzteil aber nur das kabel.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    91
    Da wir gerade dabei sind, eine frage, ich auch.....
    das blaue kabel auf kabel OBD wenn v? verwendet und wie und warum?????
    Vielen dank!!!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MarcoDJ Visualizza Messaggio
    Da wir gerade dabei sind, eine frage, ich auch.....
    das blaue kabel auf kabel OBD wenn v? verwendet und wie und warum?????
    Vielen dank!!!!!
    Das geht eingefügt am stecker aus dem kabel OBD und geht direkt auf den draht, der K-linie, die sich aus der ecu, die nur in bestimmten fällen, in denen nicht lesen können, über OBD.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    91
    Vielen dank!!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    hallo, in diesem fall muss neu programmieren, kessv2, den rest der platte, es angriff der j-link... und dann? wie öffne ich die zwei ikonen des sw j-link?
    bzw dank

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert