Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 71

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dann, wenn sie löschen der MAF (debimetro), die ecu gesetz die luft nach dem MAP-sensor luftdruck) und macht eine umwandlung mir noch unbekannt ist, können folgendermaßen bestimmt die menge der luft, denn durch die trennung der maf sie sich havarie, aber geht trotzdem nicht, ich kann nicht sehen, die screen, aber was ist mit den iq-limiter, und nach den bedingungen, fahrzeug, d.h. wenn gilt 8192 d.h. TH2O zwischen 40 und 105C? wenn ich mich nicht irre ihnen erlaubt, alles, was diesel, also unter optimalen bedingungen, es gibt 3 limiter der erste und F der temperatur wasser, das zweite und das nur erwähnt, dass vieles in funktion der temperatur wasser 3? und balance-pumpe diesel, die ich nicht verstand immer noch, aber wenn sie es nicht moddi beschränkt, das problem leider nicht, das habe ich noch nicht gelöst, mit dem MAF-staccato-car geht es besser und er raucht nicht, zu rauchen beginnt auf 3750, danke dir für deine komplimente, ich bin begeistert und widme ich viel zeit, über diese studien, weil ich sehr gerne ins optische ECU-BASED, praktisch in kürze werde ich eine ECU....ehehehe, wenn ich krank angriff auf die diagnose, und ich sehe die DTC....scherz, ich danke dir
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Jungs, heute habe ich 20 25 schriften testen sie die PID-controller und wieder ori karte VGT oder einwand von ventilen (wie ihr wollt), erkläre ich euch, was ich verstanden versuchen, und lege ich die genauen adressen
    *1E1D78
    *1E1E6C
    *1E1F60
    *1E2054
    dies sind 4 karten für die PID-faktor D also Differenzierend
    versuche, welche diese karten dienen enthalten, der spitzendruck, d.h. bei höchstbelastung (transient, damit sie es kurz zu 2000 u trete alles") dienen zu halten und zu steuern oder zu versüßen die spitze der einwand von ventilen, in der BP-wir finden RPM und QI in MM3 und die daraus resultierende faktor Differenzierend.
    Scrollen in 2D sind weitere 2 karten ähnlichen
    *1E2148
    *1E2248
    diese hier dagegen sind die Integrativen faktor, BP idem wie vor RPM und MM3 natürlich die resultierende sara faktor bei der integration dieser meiner ansicht nach steuern, das fortschreiten der Prex Turbo und korrigieren grate in der beschleunigung, aber nicht steuern der spitze sorgen dafür, dass der druck bleibt eingestellt, der dem auf der karte.
    schließlich sind da noch 2 weitere karten
    *1E2408
    *1e2508
    die für das proportional, BP-dito wie oben, dann RPM MM3 und die daraus resultierende sara natürlich der faktor proportional, diese meiner meinung nach, die steuern, die druck machen, damit sie auch konstant, wenn das gas und konstant wie das fahren in der ebene bis 90 km/h ohne veränderung der gas-und nicht tun steigen, hält sie im target gesteckte karte turbo.
    ich hoffe, ich habe was erwünscht ich warte auf etwas groß, dass mir eine hand oder eine stellungnahme, dank an meine turbine ihrem ertragen einem peak bei 1,75 bar druck.
    PS moddando die PID viel ändern, die auszahlung der maschine, sehr, sehr

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Sehr gut, sie haben alle diese prüfungen.
    Von was weiß ich? die P brauchen, um zu bestimmen, die 'geschwindigkeit' erreicht, ziel -, Die sie brauchen, um sie beständig zu halten oder aber folgen die werte, die als ziel, die D schließlich ? ein letzter steuerung und manchmal nicht ? auch nicht aktiv (hängt auch nur von sw a sw), wie nicht ? aktiv in der verwaltung der druck-rail-auch sie hat die pid-controller für besser anpassen zu können objektiv gemessen.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Sehr gut, sie haben alle diese prüfungen.
    Von was weiß ich? die P brauchen, um zu bestimmen, die 'geschwindigkeit' erreicht, ziel -, Die sie brauchen, um sie beständig zu halten oder aber folgen die werte, die als ziel, die D schließlich ? ein letzter steuerung und manchmal nicht ? auch nicht aktiv (hängt auch nur von sw a sw), wie nicht ? aktiv in der verwaltung der druck-rail-auch sie hat die pid-controller für besser anpassen zu können objektiv gemessen.
    Jack jetzt las beachtung controller auch auf p-rail??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Hallo Jack ? immer ein vergnügen, risentirti in meinem fall der faktor D ? aktiv in der karte setzen auf null oder zumindest senken, bemerkte Ich ein höhepunkt unkontrollierten druck turbo

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    M hat piccato auch 1.8 mit dem aus oder parzializzato sehr, l berührte ich sehr, aber ich näherte mich sehr auf das, was sie sagen, sie, am ende, die das fortschreiten der prex turbo und die geschwindigkeit? erreicht, sind vergleichbar in bezug auf den faktor I, während der faktor P steuert die stabilität? ich habe ausdrücklich mit konstanter belastung und einschränkung wäre sie beständig zu halten, so geht ziemlich gut, auch ohne Maf für die rede, dass sie menschen, die durchgesickert leistung nach einer weile, das war jetzt scheint konstant bleiben und gehen gut.
    Nach mit der karte anzeigen betrogen auch die pid getäuscht werden, indem das 2?bp mm3 offensichtlich ist mehr korrigieren weniger bei der betrogen ich möchte ausdrücklich betonen, und das ist, warum die betrogen geht es so gut, unten, mit der sie unterrichtet, wenn schliff die pid die maschine viel ändern

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    heute habe ich 2 weitere 3 tests habe ich festgestellt, dass die PID-controller korrigieren nur, in der tat, wenn wir die karte VGT und die raccordiamo ich nahm geöffnet, und die 5% fest, der von 1750 bis 5000, habe ich bemerkt, dass die korrektur und erheblich kleiner als ich merkte auch, dass druck und stabiler, und wenn es ihnen gelingt, linearisieren mehr möglich, die VGT von der karte im treiber ECM, die pid zu machen, eine arbeit, kind, und werden übersehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Haben sie versucht, nur die anpassung Bp der letzten achse für 80 mm3 Interpolation mit Excel die werte der einzelnen rpm von 5 bis 70 Mm3 .

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Haben sie versucht, nur die anpassung Bp der letzten achse für 80 mm3 Interpolation mit Excel die werte der einzelnen rpm von 5 bis 70 Mm3 .
    Welche karten wir sprechen? ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Welche karten wir sprechen? ?
    Auf der karte treiber vgt, dass sie gesagt haben, bevor

Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion