dann, wenn sie löschen der MAF (debimetro), die ecu gesetz die luft nach dem MAP-sensor luftdruck) und macht eine umwandlung mir noch unbekannt ist, können folgendermaßen bestimmt die menge der luft, denn durch die trennung der maf sie sich havarie, aber geht trotzdem nicht, ich kann nicht sehen, die screen, aber was ist mit den iq-limiter, und nach den bedingungen, fahrzeug, d.h. wenn gilt 8192 d.h. TH2O zwischen 40 und 105C? wenn ich mich nicht irre ihnen erlaubt, alles, was diesel, also unter optimalen bedingungen, es gibt 3 limiter der erste und F der temperatur wasser, das zweite und das nur erwähnt, dass vieles in funktion der temperatur wasser 3? und balance-pumpe diesel, die ich nicht verstand immer noch, aber wenn sie es nicht moddi beschränkt, das problem leider nicht, das habe ich noch nicht gelöst, mit dem MAF-staccato-car geht es besser und er raucht nicht, zu rauchen beginnt auf 3750, danke dir für deine komplimente, ich bin begeistert und widme ich viel zeit, über diese studien, weil ich sehr gerne ins optische ECU-BASED, praktisch in kürze werde ich eine ECU....ehehehe, wenn ich krank angriff auf die diagnose, und ich sehe die DTC....scherz, ich danke dir