Hallo jungs..
sie haben informationen für die reparatur einer masse luft eine mercedes a-klasse 140/160 ??
ich weiß, dass es der ersatzteil-kit, ändern sich die objektträger auf den sensor..
Sie haben informationen?
vielen dank
Hallo jungs..
sie haben informationen für die reparatur einer masse luft eine mercedes a-klasse 140/160 ??
ich weiß, dass es der ersatzteil-kit, ändern sich die objektträger auf den sensor..
Sie haben informationen?
vielen dank
jetzt auf ebay just debimetro klasse A140 und du wirst sehen, dass ersatzteilen, die dann nicht mehr, dass die beiden stränge, die elektrische oder streifen,kosten um die 130 euro,einfach ersetzen die alten saldandole mit appossita ausrüstung und sechs angebracht einsparungen 1200 euro maf-ecu vdo-MB....
Zuletzt geändert von munro; 17-10-2012 um 03:00 uhr
hallo fabio hier ist das kit reparatur-messgerät masse der luft,das meiner meinung nach nicht empfehlenswert!!
http://www.ebay.it/itm/KIT-DI-RIPARA...ht_1146wt_1111
warum? sie sagen, dass es nicht lohnt, lumaracing?negative erfahrungen dazu?
..übrigens, ich weiß nicht ? erlaubnis links posten....
dann von dem, was ich verstanden.. schweißen in silber dann nicht lache normal..
dann mit der entsprechenden temperatur, einstellung mit instrumentation entsprechende.. dann sollte machbar sein..
versuchen sie nicht schadet...
dank Luigi
mir fehlt ein bestimmtes.. ich nehme an, dass der schweißer ? gut, was wir normalerweise verwenden, um löten mit zinn-silber.. richtig?