Lineare interpolation...aber ich glaube, dass 90 mm3 heben sie die prail auf 1450 und wir sollten sie in die karte, zeit und klettern bis zu 1600 wenn ich mich nicht irre
Lineare interpolation...aber ich glaube, dass 90 mm3 heben sie die prail auf 1450 und wir sollten sie in die karte, zeit und klettern bis zu 1600 wenn ich mich nicht irre
Die macht und nichts ohne kontrolle
auch benutze ich die lineare interpolation und die landkarte der zeit habe ich beheizten ganz auf der achse der prail warum? die letzten 7 bp von 1594 bis 1600 brauche ich nicht. Ich habe nahkampf cos? die werte für eine information pi? präzise durch die neuberechnung aller zeiten in der tabelle...eine harte arbeit!!
Herzlichen glückwunsch für die arbeit? jedenfalls hat eine große nützlichkeit? weil ich denke, dass 1600 uns nicht ankünfte prail während, wenn sie arbeiten bis zu 1500 hast du jedenfalls die gleichen informationen, die in den mittleren werten von prail sehr ecu interpoliert
Es ist in der tat auf der achse prail jetzt habe ich die bp, max 1500, nutzte ich diejenigen, die von der ecu vor nicht benutzte, um eine angleichung der werte. ORI 400 bis 1400 hatte ich 200 punkte unterschied jetzt nur noch 100. Ich dachte, ich habe ein cooles, aber tatsächlich, wenn interpoliert, auch in der mitte ganz vergebliche mühe....
sicherlich hast du einen guten job gemacht, zeige ich ihnen meine komplimente ****llo der nützlichkeit jedenfalls nicht die besten, weil sie nicht, die verwendungen unter druck, in schritten von 100 bar in 100bar, aber vielleicht haben 450 bar dann 490bar dann 525 bar dann immer noch die ecu interpoliert, herzlichen glückwunsch für die arbeit, trotzdem glaube ich, dass mein problem sind die pid-controller, weil ich spitze von 1500 bis 2000, dann 2000, dann die turbine mi pike auf 1,6 bar wie gewünscht zu kurz lege ich eine LOG-und eine rev der karte anzeigen
Jungs ich bitte um hilfe....maf-off fand ich einen switch auf damos, und hfm sensor installed 1si 0 nein gestellt, 0 deaktiviert die maf??
hallo Jovandi
verzeiht meine unwissenheit, weil sie maf (fluss-sensor luftmasse)?
GIANNI
das aus, weil sie liest nicht mehr gut, die werte auf ein minimum markiert 600mg luft-zyklus, dass es nicht möglich ist, wollte ich wissen, ob mir jemand geben kann einige gerade habe ich gefunden 1c29cc switch to determine whether the HFM sensor is installed or not (0: not installed, 1: installed) ich glaube nicht, es genügt, weil die debimetro gesetz auch die T luft angesaugt, ich kenne leute im forum, die ihn deaktiviert haben und sind 3-switches zu finden 1? für die MAF echte, 2? für den sensor T und 3? der DTC-speicher, dann sollte es eine karte für das konvertieren von MAF-MAP, wenn jemand will, um zu helfen, die zur verfügung stehen
switch to disable (0) / enable (1) AFSCD_stErrAirTemp for freezing-the-air-mass l andere könnte dieses 1c2624, dann DTC werden wir sehen, wenn jemand helfen möchte, sind ebenfalls verfügbar test auf meinem fahrzeug
Vielen dank
Hallo Jovandj zunächst möchte ich ihnen die glückwünsche für ihr engagement, dass sie im selbststudium bemerkt, auch in anderen diskussionen. ich habe da einen blick von neophyten der karte, die sie geschrieben war anfang. Ich weiß nicht, ob sie ihr problem gelöst anfangs -, aber ich bitte dich entsendung 2 screen, warum diese 2 iq-limiter (glaube ich) nicht die werte für max alle 8000 aber ein p? höhen und tiefen....der zweite screen: ich weiß nicht, was es ist, aber ich würde gerne wissen, auf was bezieht sich diese änderung außerhalb treiber. Das wird für den rest gesehen, was sie wollten, informieren sie die ecu 80 mm nach meine bescheidene meinung sollte man erhöhen die BP zu 8000 auch alle 3 karten turbo alle 5 karten phase injektion und auch die drei der "variablen geometrie".
Andere sache, von unwissenden......wenn sie vollständig debimetro von dem wert der angesaugten luft zu berücksichtigen, die ecu zu optimieren daten?? Vielen dank
screen lim 1.jpg
Screen 2.jpg