Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 71
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Schauen sie, ob gesetze gut, im forum wurde gesagt, hundert mal...aber das soll nimm die drehzahlen und vervielfachen, um 0.000006 z.b. 4000?0,000006=0,024 dann nimm die dauer us, den sie brauchen. b. 80 mm3 mit rail ori sie injizieren sie in 968 und mehr 0,024 = 23,23-grad-lebensdauer winkel....nun, wenn hier von 22 grad voraus, müssen sie auf 22 grad vor ot und 1.23 nach ot...lassen sie mich erklären? ?

pi? oder weniger, nicht gerade einfach zu verstehen, cos? aber ich versuche

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Aber wie sind die werte vorher, optimal für eine korrekte verbrennung? C'? ein bericht\ " - regel zu halten, wie salz-und qi-rpms? Die berechnung der zeiten ? sehr nützlich, danke danke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Schauen sie, ob gesetze gut, im forum wurde gesagt, hundert mal...aber das soll nimm die drehzahlen und vervielfachen, um 0.000006 z.b. 4000?0,000006=0,024 dann nimm die dauer us, den sie brauchen. b. 80 mm3 mit rail ori sie injizieren sie in 968 und mehr 0,024 = 23,23-grad-lebensdauer winkel....nun, wenn hier von 22 grad voraus, müssen sie auf 22 grad vor ot und 1.23 nach ot...lassen sie mich erklären? ?
    sorry, ich jovandj

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    entschuldigung jovandj ich schlug auch ich mit verschiedenen berechnungen....eine frage an die zeiten, in us muss man nicht konvertieren, x 0.976 um die dauer gewinkelt real? Und dann das einzige, was mir fehlt, um interpolieren alle daten ? wissen sie, die berichterstattung an die Prail die zeit, die kennen das "q".t? abgegeben aus dem injektor. Cio? mit der gleichen? druck und zeiten, der menge? ändern, aber auch mit zeiten gleich, aber prail anderen ändern. Ich weiß nicht, ob ich klar war...danke

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    jemand, der mir erklärt, 10 karten der PID-controller, und wenn sie verbessert das verhalten
    Diese unbekannte.....ich würde auch anfangen zu verstehen, auch diese....was sind die 10 karten, die PID??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich habe immer berechnet art und weise über andere wege kennen sie nicht, aber sie sind bereit, die diskussion über
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wir sind mit dem cell nn nn dann habe ich die adressen zur hand, aber zone 1e3220 etwa ich gehe in speicher gibt es 8 karten hintereinander und dann 2 andere sind control-differential-regelung proportionale und integrale, wenn ich mich nicht irre....für antworten oben natürlich, hob die p-rail-senken sie die dauer, winkel von injektionen, aber nicht die menge? die moddi mit tinj

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Wir sind mit dem cell nn nn dann habe ich die adressen zur hand, aber zone 1e3220 etwa ich gehe in speicher gibt es 8 karten hintereinander und dann 2 andere sind control-differential-regelung proportionale und integrale, wenn ich mich nicht irre....für antworten oben natürlich, hob die p-rail-senken sie die dauer, winkel von injektionen, aber nicht die menge? die moddi mit tinj
    Die dauer, winkel von injektionen zusammen mit den runden und in den zeiten von inj. Cio? 4000 u / min habe ich 0.024 ? auf dem Us. in der tempo-map-injektion habe ich zeit in zusammenhang mit der prail und nicht die runden. Wenn inietto für 900 US 4000 u / min die dauer der einspritzung ? 21.6 ?. Aber 21.6 ? wenn die prail ? 1000 q.t? ? X wenn die prail ? 1400 q.t? ? X1....mein gott, ich rauche, ich nicht die maschine...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber es wird weniger kontrolliert, die karte zeit mehr salz p-rail-plus-short l inj mit der gleichen? brennstoff

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Aber es wird weniger kontrolliert, die karte zeit mehr salz p-rail-plus-short l inj mit der gleichen? brennstoff
    Sie ich weiß, aber ich möchte finden sie eine tabelle, um zu wissen, die kapazität? - injektoren für prail und zeit. Du weißt doch, die kurzbezeichnung der einspritzdüsen, 140 ps, ich suche etwas im netz?

Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert