jemand, der mir erklärt, 10 karten der PID-controller, und wenn sie verbessert das verhalten
jemand, der mir erklärt, 10 karten der PID-controller, und wenn sie verbessert das verhalten
Die macht und nichts ohne kontrolle
Aber wie sind die werte vorher, optimal für eine korrekte verbrennung? C'? ein bericht\ " - regel zu halten, wie salz-und qi-rpms? Die berechnung der zeiten ? sehr nützlich, danke danke.
entschuldigung jovandj ich schlug auch ich mit verschiedenen berechnungen....eine frage an die zeiten, in us muss man nicht konvertieren, x 0.976 um die dauer gewinkelt real? Und dann das einzige, was mir fehlt, um interpolieren alle daten ? wissen sie, die berichterstattung an die Prail die zeit, die kennen das "q".t? abgegeben aus dem injektor. Cio? mit der gleichen? druck und zeiten, der menge? ändern, aber auch mit zeiten gleich, aber prail anderen ändern. Ich weiß nicht, ob ich klar war...danke
Wir sind mit dem cell nn nn dann habe ich die adressen zur hand, aber zone 1e3220 etwa ich gehe in speicher gibt es 8 karten hintereinander und dann 2 andere sind control-differential-regelung proportionale und integrale, wenn ich mich nicht irre....für antworten oben natürlich, hob die p-rail-senken sie die dauer, winkel von injektionen, aber nicht die menge? die moddi mit tinj
Ich habe immer berechnet art und weise über andere wege kennen sie nicht, aber sie sind bereit, die diskussion über
Die dauer, winkel von injektionen zusammen mit den runden und in den zeiten von inj. Cio? 4000 u / min habe ich 0.024 ? auf dem Us. in der tempo-map-injektion habe ich zeit in zusammenhang mit der prail und nicht die runden. Wenn inietto für 900 US 4000 u / min die dauer der einspritzung ? 21.6 ?. Aber 21.6 ? wenn die prail ? 1000 q.t? ? X wenn die prail ? 1400 q.t? ? X1....mein gott, ich rauche, ich nicht die maschine...
Aber es wird weniger kontrolliert, die karte zeit mehr salz p-rail-plus-short l inj mit der gleichen? brennstoff