Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Diskussion: Codieren ECU

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex68 Visualizza Messaggio
    entschuldigung ich habe nicht verstanden, warum? du musst verschlüsseln von dateien? niemand tut das, dann, wenn sie wollen, kaufen sie herum c? eine sw, die nicht mehr mit pass, aber nicht ? ****** kostet na cifretta.
    wie sichiama dieser software???????

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    ? auch das gegenteil der fall, nicht ? schön, dass alle die schlüssel des schlosses
    um eintreten zu können, wann sie wollen, oder ? sicherheit in der ez? warum? wenn verwirren
    der schlüssel zu wissen, von wem gehen
    es tut mir leid, aber ich halte es nicht professionell ne ernst. Der kunde hat mich für die arbeit bezahlt, und ? richtig, dass sie sehen, was ich geändert, so ist, wenn ? eine behörde bittet dich, ihm natürlich eine karte, wenn ? ein wenig behörde nicht verstehen? eine fledermaus uns? ??? außerhalb treiber dann? was'? das problem ist? die pu? rivendersi die karte an jemand anderen? und dann? das haben wir alle gemacht nein?

und dann, ich wiederhole, sie bezahlt hat. Wenn du ihn hättest du getan, gratis würde ich dir recht, zu 100%, aber wenn sie zahlt nicht.

Ich denke cos

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Ich finde es einfach mal " realistischer, was sagt pasquale. Es hat keinen sinn dir das blockieren einer karte bezahlt und oft auch nicht leicht. Leider pu? vorkommen, dass sie tun, eine scheiß und in der ez? verstanden, dass sie unterbrechen die beziehungen mit der mauer. Der kunde, was er tun muss in diesem fall? Leider ist mir das alles? ? passiert und zum glück war diese datei nicht geschützt ist und ich lesen konnte, die karte und ersetzen sie sie sofort.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    6
    Von kunden pretenderei unbedingt, dass die karte frei gelassen, die maschine ? meine eigenschaften?, ihre arbeit kann ich sie bezahlen, aber zu meinen bedingungen, gott bewahre.
    Wenn sie dann so etwas, ohne den kunden darüber zu informieren (schriftlich), die sie deutet sogar eine straftat......

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Das problem ist ? die pu? passieren wird, ohne das wissen des kunden.. zum glück die meisten nicht, das weiß ich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    letztlich hilft wenig, trotzdem. sie können nur blockieren lesen von obd, aber von bdm oder jtag-nein! Also, wenn man will, lesen sie die bewertungen, hast du die pu? in jedem fall machen, sofern sie keine schnitte pisten und "pasteten" des genres, die ich nicht mag, für nichts. Dann theoretisch, wenn der kunde dies verlangt, wären sie verpflichtet, fornigli ori und die mod auf jeden fall.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Winols hängt das lesen von OBD, aber trotzdem ? sie lesen immer BDM oder boot ( wenn möglich )

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Guten Tag an alle...

Welche funktion sollte genutzt werden, um den block mit WinOLS auslesen von OBD..???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    auf chk c'? die funktion zum sperren...
    Aber nur in den neuesten versionen

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten