es tut mir leid, aber ich halte es nicht professionell ne ernst. Der kunde hat mich für die arbeit bezahlt, und ? richtig, dass sie sehen, was ich geändert, so ist, wenn ? eine behörde bittet dich, ihm natürlich eine karte, wenn ? ein wenig behörde nicht verstehen? eine fledermaus uns? ??? außerhalb treiber dann?was'? das problem ist? die pu? rivendersi die karte an jemand anderen? und dann? das haben wir alle gemacht
nein?
und dann, ich wiederhole, sie bezahlt hat. Wenn du ihn hättest du getan, gratis würde ich dir recht, zu 100%, aber wenn sie zahlt nicht.
Ich denke cos
Ich finde es einfach mal " realistischer, was sagt pasquale. Es hat keinen sinn dir das blockieren einer karte bezahlt und oft auch nicht leicht. Leider pu? vorkommen, dass sie tun, eine scheiß und in der ez? verstanden, dass sie unterbrechen die beziehungen mit der mauer. Der kunde, was er tun muss in diesem fall? Leider ist mir das alles? ? passiert und zum glück war diese datei nicht geschützt ist und ich lesen konnte, die karte und ersetzen sie sie sofort.
Von kunden pretenderei unbedingt, dass die karte frei gelassen, die maschine ? meine eigenschaften?, ihre arbeit kann ich sie bezahlen, aber zu meinen bedingungen, gott bewahre.
Wenn sie dann so etwas, ohne den kunden darüber zu informieren (schriftlich), die sie deutet sogar eine straftat......
Das problem ist ? die pu? passieren wird, ohne das wissen des kunden.. zum glück die meisten nicht, das weiß ich.
letztlich hilft wenig, trotzdem. sie können nur blockieren lesen von obd, aber von bdm oder jtag-nein! Also, wenn man will, lesen sie die bewertungen, hast du die pu? in jedem fall machen, sofern sie keine schnitte pisten und "pasteten" des genres, die ich nicht mag, für nichts. Dann theoretisch, wenn der kunde dies verlangt, wären sie verpflichtet, fornigli ori und die mod auf jeden fall.
Winols hängt das lesen von OBD, aber trotzdem ? sie lesen immer BDM oder boot ( wenn möglich )
Guten Tag an alle...
Welche funktion sollte genutzt werden, um den block mit WinOLS auslesen von OBD..???
auf chk c'? die funktion zum sperren...
Aber nur in den neuesten versionen