Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    nehmen wir ein beispiel
    ich lese in der karte limiter der wert für das maximale drehmoment = 370 nm bei 2000 u/min
    ich gehe auf die karte drehmoment - diesel und 2000 umdrehungen und 370 nm finde ich etwa 74 mm3 (lineare interpolation zwischen 350-68,7 und 400-83,9)
    ich setze 74 x 0,9 mm3 = 66,6 mg
    ich gehe auf der karte diesel - luft-2000 u/min und 74 mm3 ich finde luft 1000 mg
    ich 1000 / 66,6 ich finde afr= 15,01

vielen dank! sie wurden umfassend! sollte sich auf einer seite von exel für velocizare die berechnung... wäre das top!

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    bei der berechnung habe ich auch vereinfachungen, die, abgesehen von den verschiedenen korrekturen thermo-und barometer sind schwierig zu budgetieren
    wir akzeptieren anregungen und korrekturen.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    nehmen wir ein beispiel
    ich lese in der karte limiter der wert für das maximale drehmoment = 370 nm bei 2000 u/min
    ich gehe auf die karte drehmoment - diesel und 2000 umdrehungen und 370 nm finde ich etwa 74 mm3 (lineare interpolation zwischen 350-68,7 und 400-83,9)
    ich setze 74 x 0,9 mm3 = 66,6 mg
    ich gehe auf der karte diesel - luft-2000 u/min und 74 mm3 ich finde luft 1000 mg
    ich 1000 / 66,6 ich finde afr= 15,01
    ich versuchte zu tun, die berechnung nach ihrer methode... die karte paar diesel habe ich gefunden (nm to iq), aber ich verstehe nicht was die karte diesel-luft... danke

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    große erklärung sergiot

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Und die karte lambda-legt die maximale afr eingestellt. ....der dieselmotor um, ob er zu mager oder überschüssige luft und nicht ingrassabile....ich meine, die karte lambda begrenzt die maximale diesel erlaubnis für diese menge? luft....beispiel der maf-gesetz 800mg luft werfen jun gas, ob und eingestellt lambda 1 sara 800:14.5:55mg diesel mit höchsten berechtigungen sind 60 und etwas mm3....aber wenn sie werfen jun gas...jel betrieb "parzializzato" motor aspirera aber 700-luft-injektion auch 20mm3 diesel je nach wunsch pedal unweigerlich die lambda-sara schlanke und sehr
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Und die karte lambda-legt die maximale afr eingestellt. ....der dieselmotor um, ob er zu mager oder überschüssige luft und nicht ingrassabile....ich meine, die karte lambda begrenzt die maximale diesel erlaubnis für diese menge? luft....beispiel der maf-gesetz 800mg luft werfen jun gas, ob und eingestellt lambda 1 sara 800:14.5:55mg diesel mit höchsten berechtigungen sind 60 und etwas mm3....aber wenn sie werfen jun gas...jel betrieb "parzializzato" motor aspirera aber 700-luft-injektion auch 20mm3 diesel je nach wunsch pedal unweigerlich die lambda-sara schlanke und sehr

danke auch dir für deine erklärung!!

wenn jemand das hören sie ein beispiel auf die datei, die ich gepostet habe als beispiel?? so sehen wir klar, wie zu tun? graziee

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Wieder die vorherige berechnung auf den punkt des maximalen drehmoments voll gas und auf die datei, brera, die angegeben haben.
    ich lese die stelle von max auf der karte anzeigen limiter: 454 nm bei 2000 u/min all' adresse 1CBD5A
    ich gehe in der karte, paar-diesel und ich versuche 454 nm und 2000 u heizöl erforderlich 75,2 mg all' adresse 1CDD22
    ich gehe in die karte diesel-luft und versuche, für 75,2 mg und 2000 u / min die luft ziel 1100 mg all' adresse 1C3226
    Das verhältnis zwischen 1100 und 75,2 = 14,6 luft/kraftstoff-verhältnis
    nicht moltiplico heizöl 0.9 warum? die maßnahmen sind bereits? alle in der masse
    wie ihr seht, habe ich ein vereinfachtes system ohne berücksichtigung der limiter von lambda.
    aber wenn sie arbeiten auf der limiter lambda c'? brauchen die berechnung, c' ? gi? geschrieben.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    winols und excel, und sie angebracht

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    winols und excel, und sie angebracht
    kannst du mir das näher erklären?
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich möchte sagen, dass, wenn sie wollen lernen, sie zu ordnen, sollten sie sich über winols und verwenden von excel-alles hier

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert