bei der berechnung habe ich auch vereinfachungen, die, abgesehen von den verschiedenen korrekturen thermo-und barometer sind schwierig zu budgetieren
wir akzeptieren anregungen und korrekturen.
große erklärung sergiot
Und die karte lambda-legt die maximale afr eingestellt. ....der dieselmotor um, ob er zu mager oder überschüssige luft und nicht ingrassabile....ich meine, die karte lambda begrenzt die maximale diesel erlaubnis für diese menge? luft....beispiel der maf-gesetz 800mg luft werfen jun gas, ob und eingestellt lambda 1 sara 800:14.5:55mg diesel mit höchsten berechtigungen sind 60 und etwas mm3....aber wenn sie werfen jun gas...jel betrieb "parzializzato" motor aspirera aber 700-luft-injektion auch 20mm3 diesel je nach wunsch pedal unweigerlich die lambda-sara schlanke und sehr
Die macht und nichts ohne kontrolle
Wieder die vorherige berechnung auf den punkt des maximalen drehmoments voll gas und auf die datei, brera, die angegeben haben.
ich lese die stelle von max auf der karte anzeigen limiter: 454 nm bei 2000 u/min all' adresse 1CBD5A
ich gehe in der karte, paar-diesel und ich versuche 454 nm und 2000 u heizöl erforderlich 75,2 mg all' adresse 1CDD22
ich gehe in die karte diesel-luft und versuche, für 75,2 mg und 2000 u / min die luft ziel 1100 mg all' adresse 1C3226
Das verhältnis zwischen 1100 und 75,2 = 14,6 luft/kraftstoff-verhältnis
nicht moltiplico heizöl 0.9 warum? die maßnahmen sind bereits? alle in der masse
wie ihr seht, habe ich ein vereinfachtes system ohne berücksichtigung der limiter von lambda.
aber wenn sie arbeiten auf der limiter lambda c'? brauchen die berechnung, c' ? gi? geschrieben.
winols und excel, und sie angebracht![]()
ich möchte sagen, dass, wenn sie wollen lernen, sie zu ordnen, sollten sie sich über winols und verwenden von excel-alles hier![]()