Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: IAW 15p euro2

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    10

IAW 15p euro2

Ich besitze einen beverly 500 und, nachdem er sich eine allgemein habe ich festgestellt, das minimum unregelmäßig. Was kann ich tun . Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    wo befindet sich dieses beverly? mal sehen, ob kann ich dir schicken, der in keiner werkstatt piaggio meines wissens, wenn sie ausgeführt, was ich dir schon sagte, auch wenn der abschnitt falsch war, und x das ich entschuldige mich mit msport da ein moderator sollte das nicht tun, diese irren, aber die eile, ihnen eine hand ? wurde + stärker als ich, dann wird es nicht bleiben, dass sie eine neukalibrierung zu doc-x ihre beverly können sie in 10 minuten, aber bevor du alles was ich dir gesagt habe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    10
    Auch wenn es eine alte regel, nicht die leerlaufdrehzahl einstellen vom drosselklappengehäuse, leuchtturm', wie du mir gesagt, ich stehe im staat Rio de Janeiro. Bis bald

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    auf dem gebiet der Deutsch es keine probleme geben würde, aber meine kenntnisse nicht kommen seit laggi?.....jedenfalls versuchen in der regel mit einer guten reinigung der drosselklappe gelöst.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    10
    Ich gi? der reinigung der ansaug-und der drosselklappe und das ergebnis wurde den hohen leerlauf .

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    dann abbassalo manuell, sie ist hoch xch? zuvor ging aufgrund der erlösung für ihre farfallato schmutz zu ? angehoben wurde

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert