Seite 4 von 9 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 31 bis 40 von 88
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Jedenfalls im titel und auch in der ersten nachricht, man sprach von block der ecu auch lesen... und ich ? diese neue geschichte!
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    hast du den zähler ?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich konnte nicht entsperren, bestätige ich, dass ich den block auch im lesen und ausrüstung mit der offiziellen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Heute habe ich versucht zu schreiben, meine ecu edc16u34 mit zähler kam auf 4 (bett mit vcds). Es macht mich nicht zu schreiben, mit der mpps v12, aber es macht mich zu lesen, in ruhe ansehen. Internal hardware error. Ich weiß nicht, ob das problem Mpps oder anderen. Anzeigen immer gelesen und geschrieben Mpps

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    der zähler für das zurücksetzen können auch mit dem hahn das problem ist, dass nicht das gesetz, ich die steuergeräte der schriftlichen auch 30 mal kein problem, der block wird wegen einer anderen sache.
    wenn sie möchten, eine hand mit dem bdm, wenn sie nicht können, kann ich ihnen helfen, sollten wir in der nähe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    franco75 ich dir
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Ich konnte nicht entsperren, bestätige ich, dass ich den block auch im lesen und ausrüstung mit der offiziellen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Wenn es ihnen gelingt, mich würde interessieren, auch ich. Auch wenn noch muss ich tun, andere beweise, warum? ich würde nicht einfach, es war ein problem mit der mpps.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Wenn man zu dienen, habe ich eine lesung in bdm, nachdem der block, wenn man den platz, aber ich lese das original-steuergerät.
    Nach mir der zugriff verweigert wird vom gateway oder etwas, was unabhängig von der ECU, nach ihnen ? möglich?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    es tut mir leid, die versucht zu löschen, die heiligen schriften lesen der 2eprom in bdm, um zu sehen, ob sie wieder umschreiben von obd

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Leider habe ich nicht gelesen, ich bdm, aber ich habe sie einen mechaniker als backup. Hat die ausrüstung offizielle CMD, gibt es einige schritte, stellen sie die heiligen schriften?

Seite 4 von 9 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert