Seite 23 von 24 PrimaVor ... 1321222324 LetzteUltima
Ergebnisse 221 bis 230, 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager zumindest nicht regenerieren alle 2 tage
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo jovandj,
    der dpf ? entfernt wurde physisch und schaltet anzeigen, agr-also keine verstopfung ne regenerationen.... meine frage war bezogen auf, wie sich die werte des lim rauch bleiben innerhalb der grenzen, die für die überprüfung des fahrzeugs...mit der aktuellen karte der K-wert der messung opacit? ? 2.6 etwa während sollte bleiben 0.5 max.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager zumindest nicht regenerieren alle 2 tage

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Lambda ori meine vergangenheit und gegenwart

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    lambda-gold mit ansehen ori? ich ging heute morgen und der wert in der mitte revision mit meiner karte war 2.6

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Anzeigen ori schaut die lambda-ich erinnere mich nicht genau...meine vergangen, aber ich hatte wenig fülliger....und, und übergeben es ist gut, dass 0.26 anzeigen ori lambda ori solltest du wechseln, ich empfehle zeiten ori

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok, vielen dank...prover? mit der karte anzeigen ori und lambda-ori...mal sehen, was dabei heraus kommt :-)

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    In den meisten, wenn nicht nur zu den informationsschalter für revision und vergib auf der dpf machen sie den test und die rismonti

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    leider ist der DPF nicht, habe ich hier bei mir aber 400km entfernt und dann wollte ich vermeiden, dass ich ihn liefern und montieren

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    leider ist der DPF nicht, habe ich hier bei mir aber 400km entfernt und dann wollte ich vermeiden, dass ich ihn liefern und montieren
    Und sie stattdessen eine karte ad-hoc-revision? Indem sie die werte in der tabelle nm>qi, könnte das funktionieren?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Und sie stattdessen eine karte ad-hoc-revision? Indem sie die werte in der tabelle nm>qi, könnte das funktionieren?
    Sie lassen sich viele saws nach mir. Eine sache der regel keinen sinn irgendwie. Was ist zu tun, das ich schon gesagt habe, und mit lambda-1.2 denke ich nicht, gibt es probleme. Maximal auch 1.3 mit wenig luft.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager, aber zumindest nicht regenerieren alle 2 tage
    Was zentrieren jetzt die grenze lambda? 1.113 ? gleich 16.3 der afr. In jedem fall nicht ? schlanken, aber es scheint, dass sie gut, ja vielleicht sogar ein bisschen rauch fast unsichtbar.
    In der regel, dass sie keine fumosit? es muss ein afr über 17 vor allem bei hohen umdrehungen.
    Auf der diesel nicht ? wie auf ein gas, das muß man halten afr ein wenig fett, im gegenteil..
    Denken sie, dass mindestens agr-die afr ? mehr als 100:1.

Seite 23 von 24 PrimaVor ... 1321222324 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert