-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
update kess - k-tags
Ich habe gesehen, dass man sich aktualisieren sie die kess-version 2.06 aber gesehen, dass kess, dass ktag arbeiten mit der gleichen software, die aktualisierung der eine wird auch aktualisiert, l atro oder nein?
Es gibt cortezze zu folgen oder nicht?
-
Es ist in der tat, wenn aktualisieren , werden aktuell alle zwei
-
aktualisiert nur sw aber nicht fw also, was tun sie mit 1.89 du auch mit der 2.06 aber das einzige, was man kann? aktualisieren, und legen sie die dateien der virtuellen lesen
-
ok, also wenn ich ein upgrade auf die version 2.06 keine probleme hat, der k-tags arbeitet auch, aber ich verstand nicht, was sie tun müssen, um zu aktualisieren?
man sollte nicht die firmware aktualisieren?
-
Wenn du kein problem, es wird empfohlen, bsemore nicht verbinden sie das online-tool. In jedem fall, wenn sie 1.89 ändert sich nichts. Die protokolle aktiv bin in der firmware, was hinlänglich bekannt ist, kannst du auch die software 2.08, die sehen immer pi? protokolle verschleiert..
-
die ktag 2.06 hat viele protokolle deaktiviert, wie die edc16c39 in bdm, während auf 1.89 aktiv sind, für die kess statt c'? etwas in der ez? wie die mini r60 dieser im 2.06 und abwesend in 1.89
-
Diese firmware befindet sich nicht irgendwo?
man muss zu aktualisieren, sei es die kess-k-tags richtig oder ? dasselbe?
-
Oder ein download-link für die v1.89. Nun entladen.in diesen tagen kehrt in verbindung mit dem k-tags . Dann werde ich wissen,
-
Ich installierte das 1.89
Aber nicht anschließen . Ich weiß nicht, was mache ich falsch. Ich lege
Die
Fotos . [ATTACH=CONFIG] - 8820[/Aimage.jpgimage.jpgTTACH]image.jpg
-
die ecu ?? die led blau, dass sie sehen, was hinter
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads